Zum Inhalt springen

Rückkehrer/Neuling sucht Anschluss an Gilde


yickles.5628

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, suche ich primär für mich und gegebenenfalls auch für meine bessere Hälfte eine Gilde.Ich bin im RL 35 Jahre alt und derzeit recht viel online, da ich erst im November wieder beruflich eingespannt bin.

Habe das letzte mal vor 7 Jahren GW2 gespielt, dementsprechend bin ich eigentlich eher Neuling als Rückkehrer =), ich habe 4 Charaktere auf 80 davon ist einer mit der Rolle aufgewertet die ich zu den Addons bekommen habe. Was Gaming angeht habe ich ne ganze Zeit lang (bis zu Wotlk täglich) WoW gespielt und dort das letzte mal zu Classic rein geschaut, ansonsten war ich in Wildstar, SWTOR, Tera, Rift, ESO unterwegs und bin zu jeder Liga in Path of Exile unterwegs.

In GW2 bin ich seit knapp 14 Tagen wieder unterwegs und bin derweilen am Welt erkunden und komplettieren würde aber auch gerne an Gruppenaktivitäten teilnehmen (PvE). Für WvW werde ich wahrscheinlich noch meine jetzige kleine Welt wechseln auf eine deutsche Welt, aber das ist erstmal noch nicht aktuell. Muss auch erstmal raus finden wo welche Währungen für was benötigt werden, da gibt es auf einmal so viel mehr. Discord ist selbstverständlich auch vorhanden.

Über Meldungen würde ich mich freuen, Ingame oder natürlich auch hier.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...