Zum Inhalt springen

[Erledigt] Belohnungspfad läuft immer noch obwohl Festival schon vorbei ist.


Empfohlene Beiträge

Der Belohnungspfad Fest der Vier Winde fürs WvW läuft immer noch!

Ich habe den auf Dauerschleife gesetzt während des Festivals und normalerweise beendet das System den automatisch. Als Experiment lasse ich den jetzt laufen, weil ich mich jetzt immer mal wieder melden werde hier.Antwort vom Support war auch nicht sehr hilfreich und in welche Kategorie gehört das beim System fürs Fehlermelden?

Kompetiv und dann WvW-Fähigkeitensystem hatte ich gewählt, aber das kommt auch nicht einhundertprozentig hin.

Wäre echt klasse wenn man im Spiel ein Untergebiet für Belohnungspfade beim Fehlermeldesystem im Spiel unter Kompetiv finden würde.

Edit:Der Pfad lief bis zum Ende und hat sich dann deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...