Zum Inhalt springen

GW1 Account vermutlich gehackt, Support Mails kommen nicht an


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hoffe auf diesem Weg Hilfe vom Support zu erhalten.Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder in GW1 reinschauen jedoch kann ich mich nicht einloggen. Da die Passwort zurücksetzen Funktion nicht funktioniert, habe ich ein anonymes Ticket erstellt. Es ist nicht dieser Account auf dem GW1 liegt.

Das Problem ist, dass ich weder eine Bestätigungsmail noch eine Antwort bekommen habe. Deswegen habe ich gestern mit einer anderen Mail Adresse ein weiteres Ticket eröffnet, weil ich dachte das vorherige wäre nicht rausgegangen.

Ich habe auf die Email Adresse eine Bestätigungsmail bekommen. Jetzt hat mir der Support sogar schon geantwortet, nur leider soll ich auf das alte Ticket antworten. Wie gesagt es ist nie eine Mail angekommen also kann ich auf die Antwort des Supports nicht reagieren.

Vielleicht sieht jemand vom Support diesen Thread und kann mir helfen. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein "kleines" Update bezüglich des Supports.

Sie konnten bestätigen, dass ein GW1 Account mir den von mir angegebenen Daten existiert. Aber der Account wurde mit einem Guild Wars 2 Account verknüpft was ich aber nicht gemacht habe, da ich mich das letzte mal ca. 2010 eingeloggt habe.Also hat derjenige der meinen Account gehackt hat meinen Account mit irgendeinem GW2 Account verknüpft.

Der Support möchte nun von mir Kaufbeleg/Benutzername dieses GW2 Accounts. Diese Daten habe ich natürlich nicht, da ich keinen GW2 Account verknüpft habe.Also bekomme ich wie es scheint meinen Account nicht wieder.

Ich bin gerade stinksauer.. und mir ist klar dass das hier nix bringt aber musste einfach mal Luft rauslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...