Zum Inhalt springen

[DNGO] - Dingoes Ate My Baby rekrutiert Menschen (m/w/d) auf Dzagonur!


Empfohlene Beiträge

YDDXfSq.png

Heyho!

Wir sind die Gilde [DNGO] Dingoes Ate My Baby auf Dzagonur.


» Ihr findet stets alle aktuellen Infos zu unserer Gilde auf unserer Homepage: https://www.dngo.eu «


Für die Faulen unter euch das TL;DR:

WvW ▬▬▬ Gildenraids ▬ Public Leads ▬ Smallscale ▬ Events ▬ Ausbauen ▬ Weitere geheime AktionenPvP ▬▬▬ Automatisierte Turniere ▬ Duopartner für die Liga finden ▬ Workshops ▬ Eigener PvP-ServerPvE ▬▬▬ 1x wöchtl. Offener PvE-Abend ▬ Raid-Stammgruppe (aktuell voll)

Sonstiges:■ Gut organisiert über TS (Voicechat) und Discord (Schriftliches)■ Keine Pflichten■ Keine Karteileichen■ Buddy-Programm für einen leichten Einstieg ins Gildenleben■ Monatliche Gildenbesprechungen■ Haupt-Aktivitätszeit: Mittags bis Nachts


Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf eure Nachrichten

♦ Macci.1907  ♦ PhilippH.7648 ♦ Cap.4950 ♦ Cecilia.5846 ♦ Woelli.4536

Bearbeitet von Macci.1907
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Aloha ihr Dingoes,

freut mich endlich eine aktive PvP-Gilde entdeckt zu haben.Ich bin sehr interessiert euren "Dingo-Zwinger" mal genauer anzuschauen, da ich für die Upcoming Season 14 sehr ehrgeizige Ziele habe.Bisher hab ich immer zwischen 1600-1700 Platin gespielt und würde mich aber gerne mit euch im Team steigern, wo eure Trainings bestimmt helfen würden.Ich spiel von Anfang der Liga-Zeiten Wächter und nun den Meta Bunker Wächter.Eure aktiven Zeiten passen gut in mein tagesplan, da ich auch meistens Nachaktiv bin.

Falls Ihr Interesse an einem Mitte 20 alten PvP-Veteran seid, meldet euch gerne bei mir unter

LG,Rene.3241

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja moin...ich habe schon mal eine Suche hier im forum geschrieben, da eure Gemeinschaft ziemlich genau meiner Suche entspricht, werde ich meinen Text hier einfach noch mal rein packen und hoffe was von euch zu hören! :)

‐------------------------------------------------

Ich suche auf diesem weg eine Gilde die im besten Fall ihren Fokus auf WvW und PvP legt, ich spiele auch gerne mal PvE, ist aber nicht meine liebste Beschäftigung, wobei ich natürlich auch da gerne aushelfe, wenn die Gruppe mal nicht voll wird!! ^^ich bin ein 39 Jahre alter Wiedereinsteiger mit sehr viel Erfahrung im MMO bereich ^^auch wenn mein Account schon 2.945 Tage alt ist, habe ich auf ihm "nur" rund 450 Stunden gespielt.damals waren die Ambitionen groß aber die Motivation recht schnell sehr klein, jetzt habe ich den Spaß am spiel wieder neu entdeckt und würde mich freueneine Gemeinschaft zu finden, mit denen man gemütlich die Weltherrschaft an sich reißen kann!! ;)

in diesem sinne... Cheers

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...