Zum Inhalt springen

Neuer Trailer zur Erweiterung – Guild Wars 2: End of Dragons


Empfohlene Beiträge

@Kormec.9617 schrieb:Wird das echt die letzte Erweiterung von Gw2 sein?

Laut Ruby nicht unbedingt:

@Rubi Bayer.8493 said:

@"Forbidden Virtue.1089" said:Does this mean after this expantion it's over? That the story is done?

No, this does not mean the end of the story. I'm not going to give you spoilers, but all of our Living World seasons have been building toward this. We've been working on this for a long time. In the meantime, we’re having lots of fun reading all your ideas about where the story is heading. Speculate away!

Quelle: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/1319801#Comment_1319801

Oder auf deutsch (jemand fragte ob das das Ende der Story sei) woraufhin Ruby schrieb:

Nein, das bedeutet nicht das Ende der Geschichte. Ich will Euch keine Spoiler geben, aber alle unsere Living World-Staffeln haben darauf hingearbeitet. Wir haben lange Zeit daran gearbeitet. In der Zwischenzeit haben wir viel Spaß dabei, all eure Ideen darüber zu lesen, wohin sich die Geschichte entwickeln soll. Spekuliert los!


Wobei sich halt viel Spekulation darum dreht, dass sie am Ende den Satz "DER ZYKLUS WURDE WIEDERGEBOREN" (THE CYCLE IS REBORN) einblenden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

@mspgame.9035 schrieb:Wird wieder der selbe Müll wie in den anderen Erweiterungen, bei der Einfallslosigkeit!

Was hast du denn an denn erweiterungen auszusetzen. Hot war eigentlich Recht gut gewesen und PoF ja da hätten die etwas an der Langzeit Motivation feilen können, aber drochsdem war die OK gewesen. Wenn die dritte Erweiterung ne Mischung aus hot und PoF wird denn währe es für gw2 ne sehr gute Erweiterung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mspgame.9035 schrieb:

@Thoak.7061 schrieb:

@mspgame.9035 schrieb:Wird wieder der selbe Müll wie in den anderen Erweiterungen, bei der Einfallslosigkeit!

Bemerkenswert, dass du dich immer noch.für ein Game interessierst, dass seit 6 Jahren nur Müll produziert :-)

Behauptet wer? Nur weil ich noch im Forum unterwegs bin? echt Bemerkenswert deine Vermutung!

Na wenn es kein Interesse ist, dass dich hier ins Forum treibt, dann bezahlt oder zwingt dich wer hier ins Forum zu schauen ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mspgame.9035 schrieb:

@Foxy.5319 schrieb:

@mspgame.9035 schrieb:Wird wieder der selbe Müll wie in den anderen Erweiterungen, bei der Einfallslosigkeit!

Was hast du denn an denn erweiterungen auszusetzen. Hot war eigentlich Recht gut gewesen und PoF ja da hätten die etwas an der Langzeit Motivation feilen können, aber drochsdem war die OK gewesen. Wenn die dritte Erweiterung ne Mischung aus hot und PoF wird denn währe es für gw2 ne sehr gute Erweiterung.

Bei einer Mischung wäre es dennoch der selbe Müll!

Denn Mal ne ganz einfache Frage was müsste ne Erweiterung in deine Augen haben, das es ne gute Erweiterung ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:

@mspgame.9035 schrieb:

@Thoak.7061 schrieb:

@mspgame.9035 schrieb:Wird wieder der selbe Müll wie in den anderen Erweiterungen, bei der Einfallslosigkeit!

Bemerkenswert, dass du dich immer noch.für ein Game interessierst, dass seit 6 Jahren nur Müll produziert :-)

Behauptet wer? Nur weil ich noch im Forum unterwegs bin? echt Bemerkenswert deine Vermutung!

Na wenn es kein Interesse ist, dass dich hier ins Forum treibt, dann bezahlt oder zwingt dich wer hier ins Forum zu schauen ?

Geld ist schon mal die richtige Richtung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mspgame.9035 schrieb:Wird wieder der selbe Müll wie in den anderen Erweiterungen, bei der Einfallslosigkeit!

Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann dass man ein neues Spiel oder in diesem Fall eine Erweiterung vor Release weder in den Himmel loben, noch totsagen sollte.

Viele Spiele, die in den letzten Jahren groß gehyped wurden, waren letztendlich nur Rohrkrepierer oder hatten zumindest einen völlig verkorksten Start.

Bless Online zum Beispiel wurde bis zum Release ziemlich gehyped, konnte letztendlich die Spieler aber nicht überzeugen und war nach einem Jahr tot.

Cyberpunk 2077 wurde ähnlich gehyped und hatte im Dezember jedoch nen absoluten Seuchenstart und ist auch 2 Monate später alles andere als über den Berg.

Auf der anderen Seite hast du dann solche Überraschungs-Hits, die vor kurzem noch niemand auf dem Zettel hatte, welche die Erwartungen der Entwickler mal eben pulverisierten. Phasmophobia ist hier hervorzuheben. Der Entwickler hatte mit grade einmal 500 Downloads gerechnet. Nun sind es schon mehrere Millionen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
Am 26.8.2020 um 13:05 schrieb Kormec.9617:

Wird das echt die letzte Erweiterung von Gw2 sein?

 

Ich gehe persönlich davon aus um ehrlich zu sein. Es sei denn, dass die Erweiterung einschlägt wie eine Bombe und der Steam Release auch nochmal richtige Umsätze bringt. Sollte das alles nicht sein dann wird es wohl die letzte Erweiterung sein. Aber man muss abwarten was wirklich passiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...