Zum Inhalt springen

Wiederkehrer sucht kleine nette Gilde =)


Ben.1290

Empfohlene Beiträge

Ich bin männlich, 25 Jahre alt, etwas chaotisch und meist bei guter Laune.

Ich suche eine kleine PVE Gilde um die 30 Mitglieder (keine Fix Zahl).Ein 'must have' wäre ein Discord Server, Gildenmissionen und eine grundlegende Feierabendaktivität.Ich kenne das alte Guildwars 2 echt gut, war früher Gildenleiter und 2 Mal ein Kommi in einer Gilde gewesen, suche jetzt aber nur etwas zum gemeinsamen Feierabend zocken =)Es wäre auch echt toll, wenn es ein schönes Rangsystem gebe und ein Gildenname der nicht Emperor Of the Spirit oder Draco Deos ist.Ich würde gerne etwas haben, womit ich mich identifizieren könnte. (z.B. der Name meiner alten Gilde "Rodelclub Hoelbrack").

Antwortet hier, aber gerne auch ingame unter Ben.1290

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...