Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht ...


Reign.1573

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

ich habe eine ganze Weile kein GW2 mehr gespielt und vor Kurzem wieder "neu" gestartet. Ein wenig Orientierung habe ich auch schon wieder zurückgewonnen.Da es aber dennoch einige Fragen gibt und man auch ab und an mal Fraktale (bin allerdings erst im T1 bereich unterwegs) oder so machen möchte, dachte ich mir, vielleicht wäre eine Gilde mal wieder etwas.Discord ist auf meiner Seite verfügbar. Ich bin berufstätig und kann daher nicht immer abschätzen, wie lange ich in der Woche/am Tag für GW2 Zeit habe. Somit geht es bei mir sicherlich um eine Casual-Gilde :).Wenn man von dem ein oder anderen Gildenbuff profitieren könnte, wäre das natürlich auch nicht zu verachten ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️ Planlos durch Tyria (PT)?‍♂️<< auf Millersund.Wir sind eine kleine Gilde der Generation 25 bis 60 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten ? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen

WvW , Fraktale , PvP , kein Plan ?‍♀️??‍♂️⁉️ aber wir versuchen unser Bestes ? ?

TS 3 ?? undGildenhalle ? sind vorhandenFacebook Gruppe , zum einsehen von Event Terminen, oder zum Austauschen von Tips & Tricks zum Spiel. Da unser Altersdurchschitt höher liegt, spielen wir auch dementsprechendlangsamer ?‍??‍? und ruhiger, und laut unseren Gildennamen , manchmal auch bisschen Planloser ??

Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei

Tigger.6149 oder Nats.9642

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...