Zum Inhalt springen

Die Bewahrer Der Nebel suchen einen Raidtrainer!


Lizz.9380

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe GW2-Community :blush:

Wie man oben schon entnehmen kann, sind wir auf der Suche nach einem Raidtrainer, der unsere Gildenmitglieder an die Raids heranführt.

Kurz zu uns:Wir sind eine recht frische Gilde (ca. 3 Monate alt und ~ 50 Mitglieder groß). Unsere Mitglieder sind alle aktiv, daher haben wir keine Leichen im Keller! Wir sind ein bunt gemischter, netter Haufen. Kurzum liegt unser Hauptaugenmerk auf PvE (Fraktale, Strikes, gemeinsame Events usw.). Durch einen ersten gildeninternen Anfängerraidrun fiel auf, dass doch relativ hohes Interesse an Raids besteht (mindestens 7 Spieler) und wir dies nun gern regelmäßig anbieten möchten. Wir haben teilweise erfahrene Raidspieler, doch hauptsächlich Neulinge. Ich selbst habe auch erst ein paar Mal Cairn gelegt und das Eskortevent mitgemacht.Hier unser Gildengesuchelink, in dem du genau erfährst wie wir ticken:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest

Wen und was wir suchen:

  • du solltest ein erfahrener Raider sein
  • du solltest Spaß am Erklären haben
  • du solltest Geduld und einen freundlichen Umgangston mitbringen
  • du solltest einmal die Woche Zeit für Trainingsraids haben (evtl. auch nur alle 2 Wochen, darüber kann man ja sprechen)

Was wir bieten:

  • übersichtliches, selbstprogrammiertes Anmeldetool im Discord (d. h. Wünsche und Änderungen können vorgenommen werden)
  • Voicechat über TS
  • freie Gestaltungsform der Trainingsraids (mit Absprache mit der Gildenleitung)
  • natürlich Gildenmitgliedschaft bei den Bewahrern der Nebel
  • freundliche und lernwillige Raidanwärter
  • du darfst natürlich deine eigenen Anforderungen an die Raidanwärter stellen (unter Absprache mit der Gildenleitung)

Was uns noch wichtig ist: Du sollst nicht "nur" unser Raidtrainer werden, sondern Teil der Gildengemeinschaft! :)Also wenn du dich nun angesprochen fühlst und Bock darauf hast, melde dich gerne ingame bei mir (Lizz.9380)!

Bis dahin,Lizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...