Zum Inhalt springen

Neues zu den Problemen bei der Spielleistung


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Uns ist bekannt, dass einige Spieler aufgrund von Lags von anhaltenden Problemen bei der Spielleistung betroffen sind. Wir wissen, dass dies zu einer frustrierenden Spielerfahrung führt, und möchten euch über die Maßnahmen informieren, die wir zur Identifizierung und Entschärfung dieser Probleme ergreifen.

Die Realität sieht so aus, dass die Latenzprobleme nicht durch eine einzige Änderung bei allen Spielern oder selbst bei den meisten Spielern behoben werden können. Es gibt zahlreiche Faktoren und Umstände, die zu Lags führen können. Mitglieder unserer Teams für Technik, Infrastruktur, Design, Qualitätssicherung und Produktion arbeiten daher mit einer Gruppe betroffener Spieler zusammen, um die Ursachen ausfindig zu machen und Lösungen zu suchen.

Wir werden euch so gut es geht über ihren Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • ArenaNet-Angestellte

Im August haben wir bekannt gegeben, dass wir an einer Lösung für die Probleme bei der Spielleistung arbeiten, die bei manchen von euch auftreten. Heute möchten wir euch über unsere Fortschritte unterrichten.

Wir haben eine Reihe von Änderungen vorgenommen, die die allgemeine Leistung verbessert haben. Wie bereits in unserem letzten Update erwähnt, gibt es jedoch viele Faktoren, die Lags verursachen, und unsere Änderungen hatten nicht die erhoffte Wirkung.

Wir wissen, dass die anhaltenden Probleme frustrierend sind, und uns ist genau wie euch daran gelegen, dass sich die Situation bessert. Daher denken wir jetzt über umfangreichere Änderungen nach, die größere Auswirkungen auf das Problem haben. Es dauert länger, diese Änderungen zu testen und zu implementieren. Wir bedanken uns daher für eure Geduld, während wir weiter an Lösungen arbeiten.

Während wir uns um die Probleme kümmern, macht bitte weiterhin Gebrauch vom Ticket-System im Spiel, wenn Latenzprobleme auftreten. Die Informationen in den Meldungen helfen uns sehr bei unseren Untersuchungen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • ArenaNet-Angestellte

Hallo zusammen. Im Oktober haben wir euch darüber informiert, dass wir weiter an den Problemen mit der Spielleistung arbeiten. Während unsere anfänglichen Änderungen nicht die erhofften Auswirkungen hatten, können wir jetzt melden, dass wir mehr Erfolg mit unserer laufenden Arbeit an der serverseitigen Latenz haben. Wir werden über die nächsten Wochen bis ins neue Jahr Updates veröffentlichen und ihren Erfolg genau beobachten.

Wie wir bereits berichtet haben, tragen viele große und kleine Faktoren zum Auftreten von Lags bei. Wir werden also weiter daran arbeiten, diese Faktoren ausfindig zu machen und anzugehen, um euer Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Eure Meldungen von Latenzproblemen über das Ticket-System im Spiel sind nach wie vor sehr hilfreich, daher möchten wir euch bitten, uns Latenzprobleme auch weiterhin zu melden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • ArenaNet-Angestellte

Am 15. Dezember haben wir ein Update veröffentlicht und seither beobachten wir die Ergebnisse. Seit diesem Update haben wir eine deutliche und konsistente Reduzierung serverseitiger Verzögerungen festgestellt. Vielen Dank an alle, die uns durch die Verwendung des Ticket-Systems im Spiel geholfen haben. Wir arbeiten weiter daran, die Spielleistung zu verbessern. Bitte meldet daher nach wie vor, wenn ihr Probleme mit der Spielleistung feststellt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
×
×
  • Neu erstellen...