Zum Inhalt springen

Suche Raid- und Fraktalgilde


Trolldottir.4821

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte wieder etwas erfolgsorientierter und regelmäßiger raiden und täglich zügig mit meinen Fraktalen abschließen können. Ich suche keine Speed-Clear-Gilde, und habe auch kein Problem mit Übungsraids, um einzelne neue Spieler anzulernen, vor allem, da ich mir etwas Auffrischung auch nicht schlecht tut. Ich möchte aber keine Gilde, die gerade erst angefangen hat zu raiden.

Was ich suche:

  • aktive, nicht zu große Gilde
  • tägliche t4-Fraktale
  • Raids 1-2 mal die Woche
  • Member 20+ Jahre
  • gewisse Reife: ich gehe sicher nicht zum Lachen in den Keller, aber ich habe keine Lust auf eine Gilde, die rassistische oder sexistische Kackscheiße von sich gibt. “Schwul” und “Mongo” sind keine Wort, die man beim Fluchen verwenden sollte. Alles schon erlebt, und ich habe darauf keinen Bock mehr.

Was ich biete:

  • TS- oder Discord-Aktivität*mehrere Klassen ascendend equipped nach meta (Raid und/oder Fraktale): Magi-Druid, CPS, Cranger, DPS-Dieb, DPS-Engi, Viper-Nekro
  • Bereitschaft, andere Klassen zu erlernen und auszurüsten (ab PoF wieder Mesmer und Ele)
  • Erfahrung in Wing 1-4
  • mehrere Klassen AR 150
  • meine Rota ist sicher nicht immer perfekt, aber ich bin lernfähig

Wenn ihr meint, ich könnte zu euch passen, schreibt mir am besten ingame eine Nachricht oder flüstert mich an: Trolldottir.4821

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...