Zum Inhalt springen

Charakterboost auf Stufe 80 benutzen oder nicht?


Bloemin.8921

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GW2 Community,

Ich bin noch relativ neu in diesem Spiel und kenne mich daher nicht so gut aus. Ich habe die Deluxe Edition gekauft und daher eine kostenlose Charakteraufwertung auf Stufe 80 bekommen. Im Spiel habe ich begonnen mit einem Jäger zu spielen, bin aktuell Lvl 22. Ich weiß mittlerweile das man mindestens einen Charakter auf Stufe 80 haben muss, um ein Reittier benutzen zu können. Jetzt meine Frage: Soll ich meinen Charakter auf Stufe 80 hochboosten, damit ich ein Reittier nutzen kann, oder wäre dadurch mein Spielerlebnis beeinträchtigt, weil ich dann einfach durch die Gegner moshe und das Aufklären der Gebiete dadurch keinen Spaß mehr macht? Ich möchte prinzipiell nur ein Reittier nutzen, weil das laufen echt nervt :smiley:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Vorgehensweise für dein Laufproblem wäre einen neuen Char erstellen (vorzugsweise auch einen den du eventuell mal spielen magst), diesen auf 80 boosten und die erste PoF-Mission damit spielen. Dann hast du den Raptor, den du ab da an für alle deine Chars nutzen kannst. Ab da wieder umloggen und normal deinen ersten Char weiterleveln, nur mit der Möglichkeit den Raptor nutzen zu können.Von Boosten des ersten Chars und damit direkt weiterspielen, rate ich ab. Hilft dir nix, weil du sofort erschlagen wirst mit Skills, etc. Das ist aber meine Meinung. Man muss nicht alles von jetzt auf gleich haben. Der Weg ist das Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande: wenn du den Boost nutzt und Dir den Raptor holst, kann der Raptor erstmal quasi nix - er kann keine Gegner zusammenziehen, er kann keine weiten Sprünge, etc. -> der Hauptvorteil ist vermutlich, dass man etwas schneller laufen kann und Kämpfe ggf. leichter vermeiden kann weil Gegner Dich erstmal vom Mount kloppen müssen.