Zum Inhalt springen

Suche eine kleine, gemütliche Gilde.


LaLuma.3597

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Kurz zu mir: Ich bin LaLuma, weiblich und 28 Jahre alt. Zur Zeit habe ich kürzlich eine neue Ausbildung angefangen, daher kann ich nicht immer nach Feierabend und 24/7 online sein. An den Wochenenden auch nur jedes 2. Wochenende, da ich auch da in regelmäßigen Abständen nicht zuhause bin. :smile:

Was ich bei einer Gilde suche, ist ein harmonisches Umfeld mit Leuten, die eine positive, entspannte Einstellung an den Tag legen. Leider habe ich hier und da das Pech, dass es oftmals nicht so der Fall war und ich brauche das einfach, um mich auch wohl fühlen zu können. Andernfalls bleibe ich distanziert und öffne mich nicht, wenn da so eine negative Grundstimmung herrscht.Auch, bin ich eher weniger an Pflichten gebunden. Mit TS/Discord-Pflicht kann man mich z.B. mit jagen. Ich möchte nach einem harten Arbeitstag entspannt spielen und da reicht mir der Chat. Nebenbei quatschen ist nicht so meins (Multitaskingfähig bin ich auch nicht). :neutral:Wer auch bei mir erwartet, dass ich mein Leben größtenteils dem Game widme und mich an feste Zeiten halte, hat da bei mir weit gefehlt.Auch wäre es schön, wenn man sich gegenseitig in einem respektvollen Umgangston begegnet, ohne, dass eine Person der anderen gegenüber - aus irgendwelchen Gründen auch immer - sarkastisch, herablassend/abwertend, negativ etc. entgegen tritt. Gerade wegen solchen Vorkommnissen hatte ich bisher mein Glück auch nicht in Gilden gefunden, denn mit solchen Umgangsformen kann ich nicht umgehen.

Was das Game betrifft habe ich einige Charaktere bereits hoch gelvlt und viel ausprobiert und die Story gespielt. Das war's dann auch. Viel von dem Spiel habe ich leider noch nicht erlebt, daher ist mein Kenntnisstand eher der eines Anfängers. Ich hoffe, dass sich das irgendwann mit einer lieben Gilde ändert. :blush:

Aktuell spiele ich sehr viel:Widerkehrer(Abtrünniger)Wächter(Drachenjäger)Ingenieur(Schrotter/Holoschmied)Necromant(Schnitter)

Und ich level auch noch paar kleine hoch :smiley:

Ich möchte einfach den Spaß am Spielen haben und Guild Wars auf eine andere Art und Weise neu entdecken. Neue, soziale Kontakte knüpfen alles völlig Stressfrei und unkompliziert. :smile:

Bei Interesse bin ich für Gildenvorschläge offen. Ich hoffe, da ist etwas passendes für mich da. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️ Planlos durch Tyria (PT)?‍♂️<< auf Millersund.Wir sind eine kleine Gilde der Generation 25 bis 60 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten ? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen

WvW , Fraktale , PvP , kein Plan ?‍♀️??‍♂️⁉️ aber wir versuchen unser Bestes ? ?

TS 3 ?? undGildenhalle ? sind vorhanden Da unser Altersdurchschitt höher liegt, spielen wir auch dementsprechendlangsamer ?‍??‍? und ruhiger, und laut unseren Gildennamen , manchmal auch bisschen Planloser ??

Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.

In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei

Tigger.6149 oder Nats.9642

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...