Zum Inhalt springen

Erfolg: Beratet euch mit Bangar


Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage zu diesem Erfolg. Wie oft redet Bangar? Ich habe bislang nur den ersten Punkt erfüllt und komme immer wieder mal zu Bangar hin, um zu schauen, ob er gesprächig ist, aber er ist es nie... mal lagen wenige Stunden, mal auch einige Tage dazwischen, dass ich ihn angequatscht hab. Redet er nur zu bestimmten Zeiten? Oder wie kann man diesen Erfolg fertig kriegen? Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, einmal pro Woche würd meine Situation erklären... irgendwo hatte ich was von einmal alle 24 Stunden gelesen, aber das geht sich keinesfalls aus. Falls jemand Genaueres weiß... nur her damit... sonst versuch ich mal das mit dem wöchentlichen anquatschen :) Auf jeden Fall danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...