Zum Inhalt springen

Deutsche Endgame Gilde "Black Emperor" sucht wieder Mitglieder


Empfohlene Beiträge

Back Emperor steht für Community! Wir suchen DICH!

 

 

Black Emperor ist eine Gilde, die durch familiäres Umfeld und viel Spaß am Spiel den gesamten Endgame-Content bespielt. 

 

Was solltest Du mitbringen:
- Erfahrung in Fraktalen ab T4

- Zeit (Nicht 24/7, aber mehrmals die Woche)
- Lust dich zu verbessern

- Bereitschaft mehrere Klassen zu spielen
- Eigeninitiative

- Headset für entspannte Gespräche in Discord

- Lust auf Community (Wir wollen dich gerne besser kennenlernen)

 

Wir bieten:

- eine entspannte Community

- einen strukturierten Discord-Server

- tägliche Fraktal-Runs (CM + T4)

- 2x pro Woche Fraktal-CM-Training

- Fun-Raids (W1-4 + 7)

- Raid-Trainings (W5-7)

- Raid-Statics
- Story, Legendäre Reisen, Meta-Events, Gilden-Events
 

 

Bewerbungen ausschließlich über Discord: https://discord.com/invite/TQGad3EuT4

Wenn Du unserem Server beigetreten bist, wird dich automatisch der Aleeva-Bot anschreiben. Antworte ihm einfach direkt, indem du mit der "zwei" reagierst.


Bis dann und viele Grüße aus den Nebeln...
Sven

Bearbeitet von Switch.1965
Stil angepasst
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Guten Tag zusammen,Ich bin im Ingame Chat über eines eurer Mitglieder auf euch aufmerksam geworden, würde mir das gerne mal anschauen, war 7 Monate berufsbedingt AFK, jetzt ist ein neues 100er CM draussen und will da natürlich gerne weiterkommen, die "Old" CM´s beherrsche ich. Bin ein Main Alacrity Rev. :)

EDIT: Hab gerade gesehen das ihr einen Discord Link habt, komme da doch direkt mal rein :)mit freundlichen Grüßen,

Barakthul

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin interessiert an eurer Gilde zu joinen.  Ich habe eine Pause von ca. 2 Jahren gemacht und würde gerne wieder zurückkehren. Ich besitze 560 KP, 475Li und 2 mal die Legendary Armor. Zudem alle Klassen allerdings nicht alle mit Equip für Fraktale. Aktuell bin ich natürlich nicht mehr up to date was meta ist und was die rotations angeht. Hätte aber Spaß daran es wieder aufzufrischen.

 

Bearbeitet von Tingeltangel Bob.5241
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Switch.1965 änderte den Titel in Deutsche Endgame Gilde "Black Emperor" sucht wieder Mitglieder
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...