Zum Inhalt springen

Cleave Schaden nur mehr auf 2 Gegner?


Empfohlene Beiträge

Ich habe das gerade auf allen meinen Chars bemerkt. Bsp. Jäger.

Axt und GS treffen mit der Autoattack nur mehr zwei Gegner. Weiß jemand ob das so gewünscht ist und bleibt?

Finde ich persönlich jetzt etwas mager.

Edit: Oder bin ich nur schon senil, und war das gestern auch schon so? Ich bilde mir fest ein, dass ich gestern noch 3 Gegner mit dem Autohit getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich geklärt, werde anscheinend wirklich senil. Ich hätte schwören können, dass z.B. beim Jäger Axt o. Großschwert drei Gegner mit der Autoattack getroffen haben.

Edit: Ich habe jetzt 2 Jahre Pause gemacht, und die letzten 3-4 Wochen nicht darauf geachtet, aber waren das wirklich immer nur zwei Hits bei obrigen Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...