Zum Inhalt springen

Die Wüsteneulen [Eule] suchen Jungeulen


Flauschpuschel.8625

Empfohlene Beiträge

Hallo du,

unsere Wüsteneulen [Eule] suchen neue Mitglieder! Wir sind eine frisch gegründet Gilde und würden gerne unsere Oase mit dir teilen. Aktuell sind wir 5 Eulen und haben noch 8 Plätze zu vergeben.Unser Ziel ist es, einen kleinen familiären Kreis aufzubauen, in dem Fairness und Gemeinschaft groß geschrieben wird. Egal ob Veteran oder Wiedereinsteiger, wir haben einen Platz für dich. Du bist GW2-Neuling und hast noch keine oder wenig Erfahrung? Auch kein Thema! Jeder hat klein angefangen. Solange du ein Grundlevel an Freundlichkeit mitbringst und im Idealfall über 20 Jahre alt bist.Vorn weg, wir sind 100% PvE orientiert. Von unseren 5 Eulen hat bisher keine Interesse an PvP und WvW. Vielleicht lassen sie sich ja von Jungeulen doch für die eine oder andere Runde überreden. Aber rechne nicht damit und erwarte keine herausragenden Leistungen. Wir schreiben dir natürlich nicht vor, was für Inhalte du spielen musst. Es soll dir nur sagen, wo unser Schwerpunkt liegt. Jetzt fragst du dich vielleicht, was wir dir überhaupt bieten können. Hier eine kleine Auswahl:

  • einen eigenen Discord-Server
  • eine eigene Gilden-Webseite
  • gemeinsame Unternehmungen wie: Gildenmissionen, Fraktale, Meta-Events, Farm-Runs; diese Liste wird gerne erweitert um Raids und Angriffsmissionen wenn genug Leute vorhanden sind und Interesse besteht
  • und so manches mehr

Du solltest wissen, dass auch wir auf machen Gebieten noch Anfänger sind und noch gerne Neues dazulernen. Nach dem du weißt, was du in unserem Nest finden kannst, sollten wir sagen, dass wir auch ein bisschen was von dir erwarten. Aber keine Sorge. Das klingt jetzt schlimmer als es ist und das sollte dir alles sehr leicht fallen:

  • Discordpflicht: Wir wissen, Pflichten klingen immer doof, aber für die meisten Dinge ist es einfach am besten wenn man mit den Leuten reden kann. Grade bei Fraktalen und Raids solltest du zumindest zuhören.

  • Aktivität: Egal ob auf Discord oder in unserem Forum. Mach Gebrauch davon, dafür ist es da. Das formt die Gilde und bringt uns alle voran. Und nein, wir erwarten nicht, dass du 24/7 online sein musst. Privatleben geht bei uns allen vor.

  • Fairness und Umgangston: Sollte eigentlich klar sein oder? Aber das es einfach kurz gesagt wurde: Sei freundlich und fair zu deinen Mitspielern und Eulenkumpels. Du möchtest deine Freizeit bestimmt nicht mit einem egoistischen, cholerischen Individuum verbringen, das mit Anschuldigungen und Beleidigungen nur so um sich wirft. Und wir wollen das auch nicht.

  • Beteiligung: Ob bei Gildenmissionen, Events, Umfragen oder dem Aufbau der Gildenhalle: Für alles brauchen wir dich und deine Bereitschaft dich zu beteiligen. Das hier ist ein Gemeinschaftsprojekt und jeder sollte sich einbringen. Und keine Angst, wenn du für die Gildehalle keine Materialien übrig hast, haben wir uns etwas überlegt, mit dem du ganz legal zum Aufbau beitragen kannst.

Da du natürlich wissen willst, ob wir zu dir passen, gibt es bei uns eine "Schnupperzeit". Das ist zwar eigentlich mehr ein Thema für Hunde als für Eulen, aber gibt dir und uns die Chance, einander erst mal kennen zu lernen. Du hast zwar nicht die Rechte einer Eule, aber du kannst einfach Aussteigen wenn du merkst, dass wir nicht die Richtigen für dich sind. Das ist völlig in Ordnung und niemand wird dir böse sein :DAuf der anderen Seite behalten wir uns natürlich auch das Recht vor, zu entscheiden, dass sich unsere Wege an dieser Stelle trennen.

Wenn du jetzt denkst "Hey, hört sich gut an und da könnte ich dazu passen. Diese Eulen schaue ich mir mal an", dann melde dich bei uns. Entweder du schreibst hier einfach eine kurze Beschreibung zu dir drunter oder schickst uns eine Bewerbung an gildenleitung@wuesteneulen.com. Ansonsten kann du auch gerne In-Game eine Nachricht an eine unsere Gildenleitungseulen schicken:

Flauschpuschel.8625FuscusNox.1467Hummel.1473

Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...