Zum Inhalt springen

Suche Raid Static


Adri.7123

Empfohlene Beiträge

Hallo zukünftiger Raid- Lead :)

Ich bin auf der Suche nach einer Raid- Gruppe die trotz der sommerlichen Temperaturen zuverlässig 1-2x die Woche raiden geht.Ich möchte keine High End >95% Benchmark- Gruppe, sondern einfach eine mit der man gut 2 Wings in 2 Std clearen kann ohne Stress oder rumgeschreie.Ich fühle mich recht sicher in W1-4 und habe zur Zeit >185LI. Interesse besteht auch an den anderen Wings, aber dazu bin ich bisher noch nicht viel gekommen.Zeitlich kann Dienstag-Sonntag Abends bis 21Uhr.

Als Klassen kann ich folgendes bieten:pDPS (Daredevil, Soulbiest)cDPS (Soulbiest) +Epi- Scourge (auch als Sabetha Kiter)pBSpAlacInteresse habe ich an noch einigen anderen Klassen und Builds.

Ich verfüge über TS, Discord und ein funktionstüchtiges Mikro :)

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich bitte Ingame an (ich weiß nicht wie regelmäßig ich hier reinschaue)!

Cheers! Adri.7123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...