Zum Inhalt springen

Feuerschamane in der Eisenmark


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,ich bin dabei mir ne Waffe zu basteln und brauche dafür den Abschluss eines Events.Im Nordosten in der Eisenmark befindet sich der Feuerschamane mit seinen Feuerelementaren.Das Event scheint sich jedoch aufgehängt zu haben. Seit gestern morgen versuche ich dort nen Abschluss hinzubekommen, aber es geht einfach nicht weiter.Die Actionbar ist zwar auf Null runter, jedoch triggert es nicht das nächste Ereigniss.Hat jemand ne Lösung parat oder, falls jemand Offizielles mitliest, kann man das mal bitte fixen?Ist einfach schade wenn man am WE mal Zeit hat zum Leggy basteln und es dann nicht mehr weitergehen kann.Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...