Zum Inhalt springen

Suche anfängerfreundliche aktive Gilde


ShoX.8401

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich bin auf der Suche nach einer aktiven anfängerfreundlichen Gilde.Kurzum zu mir:-25 Jahre-relativ wenig Erfahrung in GW2, da ich es damals nur "angezockt" habe und jetzt gerne aktiver spielen würde-aktiver Spieler-freundlich, hilfsbereit, usw.

Was ich suche ist eine Gilde die:

  • ..auch noch ältere Spielinhalte macht oder zumindest dabei helfen würde (Mounts, Legendaries usw) => bin in dem Sinne noch Neuling, da ich erst jetzt aktiv GW2 spiele
  • ..die Ts3 als Kommunikationsmittel nutzt => Discord habe ich nicht und werde ich nicht besitzen
  • ..keine Pflichten hat.... es ist ein Spiel, man soll Spaß haben und sich nicht "verpflichten" => Aktivität ist da was anderes als "Pflicht"
  • ..Hilfe bei Fraktalen und Raids bietet => beides hab ich bisher noch nie machen können :(
  • ..wenigstens 10 Mitglieder gleichzeitig on => alles andere wäre wohl kaum eine "aktive" Gilde, wenn am Tag zwar alle on waren aber nur die Dailys und weg ist doch kein aktives Verhalten
  • ..Durchschnittsalter von mindestens 18 Jahren.

Freue mich auf Nachrichten -Liebe Grüße

IG: ShoX.8401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ShoX :)Schau doch mal bei uns reinhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/7809/pve-gilde-ups-paranormalitaet-sucht-euch#latestWir haben gerade kürzlich, ein Paar Anfänger in die Gilde bekommen, die genau wie du das Spiel erst kennen lernen.Außerdem bieten wir dir in Fraktalen, Raids, Dungeons und auch in den Gildenmissionen genaue Erklärung sowieKlassen Guids und ein hilfsbereites Mentorensytem, der für jede Fragen ein offenes Ohr hat ;)Lg

Chrissy

` Unser Motto: Wir sprechen 3 Sprachen: Ironisch , sakastisch und zweideutig ! `
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...