Zum Inhalt springen

Frage bezüglich Server Performance


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,Ich glaube zwar nicht das irgendwer von Arena Net das hier mitkriegt aber...Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch überhaupt noch für eure Spieler/zahlenden Kunden interessiert.Ich habe mir Lebendige Welt Staffel 4 im Nachhinein gekauft und kann die Meiste zeit über nichts machen weil der Lagg so dermaßen groß ist das es unspielbar wird.Interessiert euch das überhaupt? Vermutlich nicht wah? Wie ich gehört habe ist das schon seit einem Jahr so und bisher kam nichts von euch. Ist halt schon echt erbärmlich. Ihr macht Blizzard echt gut nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...