Zum Inhalt springen

Suche Anfängerfreundliche Gilde


Accidburn.4957

Empfohlene Beiträge

Hey werte Community Ich bin hier auf der Suche nach einer Anfängerfreundlichen GildeIch Spiele auf dem Server Drakkar-SeeTeamSpeak Discord und Headset sind vorhandenzu meiner Person Ich bin 38 und habe bis jetzt immer CoD gespielt und Diablo 3Real Life ist mir sehr wichtig doch meine Abende verbringe ich auch gern am PC gerade im Winterwürde mich freuen über eine Gilde 18+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Tyrianer/innen?Wir, der verrückte, freundliche und familiäre Haufen der Gilde "Planlos durch Tyria" kurz PT auf Millersundsuchen neue, nette ebenso verrückte aktive Mitspieler/innen egal ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran bei uns sind alle HERZLICH WILLKOMMEN ?Wir sind in jedem Bereich ob Anfängerfraktale , PvE , Gildenmissionen, ein bisschen WvW auf dem Server Millersund, ein bisschen PvP tätig.?Wir sind eine aktive Gilde und wünschen daher Mitglieder, die unsere Gilde repräsentieren??Was wir nicht suchen sind Gildenreisende, Karteileichen Alleingänger und Rambos.Wir haben eine voll ausgestattete Gildenhalle der" Windgepeitschte Freistatt" und unseren Ts3 Server, der gern besucht werden darf , zum quatschen lachen und blödsinn machen ?deswegen suchen wir Mitspieler die keine Ts Phobie haben.Wir suchen Mitspieler die gerne in einer respektvollen und wertschätzenden Gemeinschaft zusammen die Welt in ganz Tyria mitgestalten und auf den Kopfstellen wollen??Wenn Ihr jetzt genau so verrückt seid und im Alter ab 25j seit, dann seit Ihr genau richtig bei uns?

Bei interresse in Game KontaktTigger.6149

P.S. Wir beißen an sich nicht( sind eigentlich ganz liebe leute ein bisschen verrückt und halt anders ??)und freuen uns auf neue Mitspieler/innenMeld dich einfach und lern uns kennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...