Zum Inhalt springen

legendäre Pistole Typ II für Pof ??


Empfohlene Beiträge

Mich interressiert brennend ob die Einführung der legendären Pistole Typ 2 auch für Path of Fire geplant ist. Diesen nervigen Knaller würde ich gern ersetzen, ohne mich durch diese ekelhaften Abenteuer in Hot kämpfen zu müssen, um an diese blöden versteckten Erfolgspunkte zu kommen (kotz).Die Herstellung nach PoF-Art finde ich um Längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XCover.9748 So sind die Geschmäcker halt verschieden.

Ich mochte die Sammlungen, wie sie mit den ersten 4 Waffen der 2. Generation eingeführt wurden. So hat man immer auch etwas über die Geschichte hinter der Waffe erfahren.

Die Herstellung nach Rezept, wie sie dann später eingeführt wurde, finde ich einfach nur einfallslos und langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...