Zum Inhalt springen

Meint ihr es ist möglich, dass irgendwann ein "Unterwasser-Reittier" kommt?


Empfohlene Beiträge

Reittiere dienen dazu sich schneller fortzubewegen und von Gegnern keinen direkten Schaden zu erhalten. Da es immer neue Gebiete gibt, neue Fertigkeiten etc. fänd ich die Idee ganz nett auch unter Wasser schneller voran zu kommen (z.B. beim tauchen) und Gegnern (Krait etc.) schneller ausweichen zu können. Ob Delphin, Seepferdchen, Hai oder ein Pinguin... schätze da ließe sich einiges machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu müsste man erstmal folgendes wissen:Kommt noch größeres Unterwasser-Gameplay? Eventuell der Tiefsee-Drache?

Falls ja, wäre ein Unterwasser-Mount praktisch Pflicht! Diese Infusionen zum schneller schwimmen sind zwar gut und schön aber auf höheren Stufen auch schweineteuer und für Casuals praktisch unerreichbar.

Sollte es kein größeres Update zum Unterwasser-Gameplay geben, dann glaube ich kaum, dass sie sich dafür so große Mühe geben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich erstmal abwarten was für ne Fähigkeit am Achten Geburtstag kommt wenn es tauchen mit dem Rochen ist, was ich auch glaube wird es auch kein weiteres Unterwasser Reittier kommen. Ich glaube noch nicht mal das überhaupt noch ein Reittier kommt, weil das der verkaufgrund für pof war. Was ich mir noch vorstellen kann ist das jedes Reittier bis zum Start von dem addon noch ne zweite Reittier Fähigkeit bekommt und das die nur mit dem Rochen anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke wohl eher nicht durch die letzte neue Roadmap denke ich das sie über eine Beherrschung oder ähnliches den Skimmer dazu bringen tauchen zu können, daher denke ich weniger dass es spezielle Seepferdchen etc als Mount geben wird, allerdings kann man dies ja mit Skins lösen gibt es ja schon längst als beispiel den Waal Skin für den Skimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Foxy.5319" schrieb:Da würde ich erstmal abwarten was für ne Fähigkeit am Achten Geburtstag kommt wenn es tauchen mit dem Rochen ist

Das Problem ist, dass sich ArenaNet mit dem Kolibri-Skin diese Variante im Prinzip selbst verbaut hat - weil tauchende Kolibris wären ein bisschen seltsam. Aber vielleicht bekommt er dann ja beim Tauchen gleich eine schicke Luftblase um den Kopf wie bei den Atemgeräten die man über den "Täglicher Jäger versunkener Schätze" bekommen kann :wink:

, was ich auch glaube wird es auch kein weiteres Unterwasser Reittier kommen. Ich glaube noch nicht mal das überhaupt noch ein Reittier kommt, weil das der verkaufgrund für pof war. Was ich mir noch vorstellen kann ist das jedes Reittier bis zum Start von dem addon noch ne zweite Reittier Fähigkeit bekommt und das die nur mit dem Rochen anfangen.

Mehr Mounts = mehr Skins = mehr $$$ -> von daher würde ich das definitiv nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht zum Start von PoF gelegentlich Bugs durch die man den Rochen Unterwasser benutzen konnte? Vielleicht gibt es da ja schon technische Vorbereitungen für... man weiß nie ;-)

Ansonsten finde ich generell, dass Unterwasserkämpfe in GW2 einfach nicht funktionieren - Allein schon weil das restliche Kampfsystem eher 2-dimensional ausgelegt ist und man Unterwasser plötzlich noch die Z-Achse dazu bekommt, was vor allem bei der Bewegung und Positionierung um den Gegner Probleme macht.Hinzu kommt, dass die Auswahl an Unterwasser-Waffen bzw. deren Skills einfach kompletter Murks sind. Selbst mit "optimalen" Unterwasser-Builds und Rotation kommt man nicht annähernd auf die gleiche Performance wie an Land. Als regelmäßiger Fraktal-Läufer fällt mir im Unterwasser-Fraktal immer wieder auf, dass besonders Klassen welche weniger auf Unterwasser-Waffen angewiesen sind (Ingenieurkits, Aufwiegler-Folianten etc.) dort deutlich besser abschneiden.

Bevor man also anfängt Unterwasser-Mounts zu bringen sollte erst einmal das Unterwasser-Kampfsystem ein ordentliches rework bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...