Moniedi.1756 Geschrieben am 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 8. Juli 2020 Erstmal zu mir selbst, Ich bin 18 Jahre alt und heiße Moritz, habe damals viel Rift und WoW gespielt, wodurch ich so einigermaßen Ahnung habe um was es geht oder worauf es ankommt (Raiden,PvP oder Dungeons).Ich habe meinen ersten Charakter (Nekromant) auf Level 80 hochgelevelt, jedoch bin ich seit her ohne Gilde und habe nicht wirklich eine ahnung wo ich so wirklich anfangen soll, wie es ab jetzt weiter geht etc. und fühle mich daher ziemlich Lost in dem Game, würde mich darüber freuen einer freundlichen Gilde beizutreten die mir so in etwa alles zeigt und beibringt. Habe nahe zu immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizz.9380 Geschrieben am 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 8. Juli 2020 hey :)schau doch mal bei uns vorbei :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7744/die-bewahrer-der-nebel-bdn-suchen-dich#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy.8654 Geschrieben am 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 8. Juli 2020 Hey Moniedi :)ich glaube, ich kann dir bei deiner Gildensuche behilflich sein :)Lasse dir mal die Infos über uns da ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7809/pve-gilde-ups-paranormalitaet-sucht-euch#latestLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben am 8. Juli 2020 Wir die Gilde Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder für unsere PvE orientierte Gilde.Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 200 aktiven Mitgliedern.Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen.Wir bieten:FraktaleRaids/Anfänger sowie FortgeschritteneEventrunsSpielspaßWelterkundungKlassenhilfeGildenmissionenDungeon runsvoll ausgebaute GildenhalleTS mit +100 SlotsWebsiteGildentreffenWir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch:RepräsentationspflichtAnwesenheit auf dem TS bei gewissen internen AktionenFreundlichkeitHöflichkeitSolltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung:www.DieEntdecker-Gilde.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge