Zum Inhalt springen

Kleine ruhige Gilde sucht noch nette Mitspieler......Vielleicht Bist Du es ?


matafix.1764

Empfohlene Beiträge

Planlos durch Tyria (PT)

Wir bieten:

  • eine freundliche und meist sehr lustige Gesellschaft
  • Teilung von Wissen und Erfahrungen rund um Guild Wars 2, aber auch Links ect.
  • Tausch innerhalb der Gilde (Verkauf im Handel kann natürlich uneingeschränkt erfolgen!)
  • eine eigene Gilden-Website mit nützlichen Infos, Links und vielen mehreine Ausgebaute Gildenhalle, TS 3 ,Tätigkeiten im Bereich , Pve, PvP , Fraktale ,Unser Alters durchschnitt beträgt ca 35 Jahre

Wer noch mehr über uns Wissen möchte, kann unten unsere Gildenbeschreibung einsehen, aber auch direkt InGame per Flüster/PN mit Mitgliedern in Kontakt treten: Tigger.6149
Wir freuen uns über jede Nach- und Anfrage!

Gildenbeschreibung:

Ins Leben gerufen wurde unsere Gilde 2018 , die meisten von uns sind zwischen 30 - 65 Jahre alt , zur Zeit sind wir ein überschaubarer Haufen , viele sind Gelegenheitsspieler (aufgrund von Arbeit , Schichtdienst , Familie , Kinder ect.) Der Schwerpunkt liegt bei uns auf PvE , obwohl einige auch PvP und Fraktale nicht abgeneigt sind.Verpflichtungen jeglicher Art gibt es nicht , jeder wie er kann , mag , Lust und Zeit hat. Alles kann , nichts muss. Wir sind nicht besonders ehrgeizig, Leistungsdruck mögen wir gar nicht und gehen es eher Gemütlich an, jeder in seinen eigenen Tempo. Dafür legen wir eher wert auf, entspannte, stressfreie Läufe im PvE , Fraktale oder PvP , und netten Gespräche im Chat oder Ts3.Unsere Gilde ist zu repräsentieren

Trotzdem wachsen wir stetig , wenn auch vielleicht langsamer als andere.Wir lassen uns einfach nur bisschen mehr Zeit ?Ganz nach unserem Gildennamen, wird diese Gilde auch geführt.Ein Ort des Wohlfühlens, des zusammen lachens und weinens.D.h. aber nicht, dass du nun 24/7 deiner Zeit hier verbingen musst, du kannst natürlich ?

Das reale Leben geht natürlich immer vor.Du solltest allerdings aktiv das Geschehen in der Gilde mitgestalten.Ganz egal ob durch Texteinlagen im Gildenchat, sinnloses gequatsche im TS , oder sonstige Dinge, die dir noch einfallen.

Solltest du mal länger abwesend sein, so teile uns das bitte mit. Nicht das wir denken, du bist inaktiv geworden.

Möchtest du ein Teil, dieser frischen Planlosen ? Gilde sein?Mit dabei sein und etwas bewirken?Dann melde dich Ingame bei Tigger.6149

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...