Zum Inhalt springen

Ich suche meine erste Gilde!


denied.1826

Empfohlene Beiträge

Hallo GW2-Community,

ich habe mit GW2 vor ca. 1 Monat angefangen und bin noch relativ neu im Spiel.Ich denke das ich die Grundmechaniken des Spiels verstanden habe, jedoch noch lange nicht alles weiß und beherrsche.

Momentan spiele ich relativ häufig am Abend und versuche mich in den verschiedenen Bereichen (Fraktale, PvE, PvP und WvW) zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln.Nebenbei bin ich dabei meinen Charakter (Krieger/Berserker) mit Aufgestiegener Ausrüstung auszustatten.Ich habe bereits 1 Ring (bald 2), einen Rückengegenstand, ein Amulett und ein Aufgestiegenes Großschwert (Caladbolg Orchida).Wenn ich einer Gilde beitrete, hoffe ich auf Leute zu treffen, die ähnliche Interessen teilen. So ist mein Plan durch Gildenmissionen die Aufgestiegenden Ohrringe zu bekommen.

Vielleicht findet man in einer Gilde Leute mit denen man die anderen Spielmodi erkunden und spielen kann.Ansonsten bin ich offen und würde mich auf die verschiedenen Sachen die eine Gilde ausmachen einlassen, da ich noch keine Erfahrung damit hab!(Kann mir momentan nicht mehr vorstellen :neutral:)

Ich bin übringens 21 Jahre alt und warte momentan darauf ein Studium zu beginnen, wodurch ich bis zum Wintersemester einiges an freier Zeit habe.In der Studienzeit werde ich sicherlich weniger spielen, jedoch nicht völlig aufhören.

Wichtige Anmerkung: Leider habe ich momentan kein funktionierendes Mikrofon, jedoch ein Headset. In naher Zukunft, werde ich mir sicherlich wieder eins zulegen.Ich kann jedoch hören und auch schreiben ^^

Viele Grüße,

Ulric Donnerblitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @FallenCherub.7835

danke für deine Antwort!Ich habe mich in der Zwischenzeit bei einer anderen Gilde beworben. Sollte daraus nix werden, würde ich mich gerne bei dir melden! o:)Praktischerweise bin ich sogar auf dem Server Millersund B)Ich werde wahrscheinlich in 1-2 Tagen eine Antwort bekommen, dann werde ich mich nochmal bei dir melden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...