Zum Inhalt springen

Guild Wars 1 HD Remake


Empfohlene Beiträge

Da würde aber großes Gejammer geben und ich glaube deswegen will arenanet auch solche großen Änderungen nicht machen, weil die Spieler von GW2 sind viel zu verwöhnt. Das sieht man ja schon wenn die time Gate, Grind oder etwas schwerers hinzufügen. Die Spieler jammern rum und arenanet handelt gleich und macht es einfacher. Da Braucht man nur andere spiele gucken wie viel time Gate, Grind oder schwere Bereiche gibt, das ist viel mehr als in gw2 und unsere Spieler jammern gleich rum. Und die Spieler möchte arenanet nicht verlieren die Gelegenheits Spieler die werden auch der größte Bestandteil an Spieler in GW2 sein. Das wird auch der Grund sein warum alles Recht einfach und Gelegenheit Spieler freundlich gestalten wird, wenn die Spieler weckbrechen denn kann arenanet das Spiel schließen und da Opfern die liebers die Raider, pvpler oder wvwler weil die gruppen recht klein sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich fänd es schön das nochmal in hD zu haben wenn man seine charaktere von früher weiter nutzen kannund zusätzlicher kontent wär dann auch net schlecht, aber die bewegungsfreiheit sollte verbessert werden aber voregebene wege wie einie fordern wären langweilig , denn das suchen macht ja einen teil des spieles aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"torli.5219" schrieb:

Schicksalsbrett ( Ein Brett ähnlich wie bei Path of Exile wo man mit jedem Level Punkte verteilen kann die einen dann passive Boni geben und so den Charakter verbessern )

Wodurch Vielspieler irgendwann OP werden würden.Ausserdem würde es wahrscheinlich für Raid-/Fraktalgruppen auch wieder nur ausgenutzt werden alá "Wir nehmen nur Leute mit min. XY passiven Bonus mit".

Elite Fähigkeiten ( Diese Fertigkeiten sollte man an Boss Gegner, Verlies Gegner oder Fraktale knüpfen und diese mit einer gewissen Prozent Chance dann droppen lassen als Buch. Natürlich sollte es mehrere solcher Fähigkeiten geben um den Charakter zu Spezialisieren. So könnte man aber gewissen Bossen etc einen widerspielwert geben )

Das hat man in GW2 mal mit Traits ausprobiert, kam nicht gut an, also hat man es wieder entfernt.Und ein "widerspielwert", der darin besteht ein Boss/Fraktal/Verlies zu grinden, um sich überhaupt komplett ausrüsten zu können, sehe ich nicht gerade als positives Feature eines Spiels.Bei dem erwähnten Versuch in GW2 gabs die Traits garantiert nach einmaligem Erledigen und schon das war grenzwertig.

PS. Ging es in dem Thread nicht eigentlich um ein GW1 HD Remake und nicht um GW2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier im englischen Forum auch einen Beitrag erstellt. https://en-forum.guildwars2.com/discussion/121398/big-please-what-do-you-think-about-gw1-remake-remaster-and-new-campaign

Es wäre wunderbar ein HD Remake oder Remaster zu sehen. (Aber bitte nicht im GW2-Stil)

Ich würde mir alternativ auch eine Erweiterung des Tutorials wünschen. Stellt euch nur mal vor die intakte Nolani-Akademi besuchen zu können oder das unzerstörte Rin am Rande der Zittergipfel oder das Gerichtsgebäude.

Guild Wars ist für mich seit 15 Jahren das Spiel der Spiele. Simpel zu bedienen und so viele Möglichkeiten. Leider kann da bislang kein anderes Spiel auch nur annähernd mithalten. Kein Guild Wars 2, kein Witcher 3, keins.

Mal eine Frage an alle begabten Modder hier: Könnt ihr nicht mal ein Proof of Concept erstellen, wie beispielsweise das Tutorial in HD mit der Unreal Engine oder so aussehen könnte? Je nach Resonanz der Community steigt Arenanet vielleicht drauf ein. Hat ja bei World of Warcraft (wenn auch nach langem) auch geklappt, als es um die Classic-Server ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...