Zum Inhalt springen

[soul] The Soul Eaters sucht Verstärkung


Empfohlene Beiträge

Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Spielen an erster Stelle. Wir spielen wie es uns am meisten Spaß macht. Du hast Fragen und suchst Verbesserungsvorschläge für dein Gameplay? Wir helfen dir Tyria besser zu machen und mehr Wissen zu erlangen.Guild Wars 2 voll aus zu kosten ist unser Hobby — Und wir verbringen unser Hobby gemeinsam als digitale Familie. Kommunikation ist wichtig! Daher ist jeder auf unserem Discord Server herzlich eingeladen. Wir fallen auf durch ein respektvolles, hilfsbereites und freundliches Verhalten, sowohl innerhalb der Gilde als auch in der offenen Welt von Tyria.

Gildenraid sucht Verstärkung

Unser entspannter Gildenraid ist nach längerer Pause im Wiederaufbau und sucht motivierte Raider die mit uns eine Gruppe aufbauen. Wir sind aktuell ~6 aktive Spieler die wöchentlich zusammen raiden. Ständig nach PUGs zu suchen finden wir zum Kotzen!

Unser wöchentlicher momentaner Fortschritt liegt bei Fullclear Wing 1 und 4. Wing 2 und 3 ist die Erfahrung da. Wird aber durch das Warten nicht vollständig gecleared bzw fehlt die Tankerfahrung bei Xera.Wing 5-7 haben wir schon erste Erfahrungen gesammelt und wollen dann mit einer vollen Gruppe die Bosse in Angriff nehmen.

Raidtermine: Di oder Do 20:00-22:00Fr 20:00-22:00

Das bringt mich auch gleich zum wichtigsten Punkt. Nicht immer funktioniert alles und manchmal bleibt so ein Boss auch nen Termin stehen. Wenn jemand Neues dabei ist, klappen Sachen nicht, die vorher geklappt haben. Das ist ok. Wir wollen Leute, die mit Humor und Geduld mit uns an den Bossen wachsen. Veteranen Raider, die am Ende der Woche all ihren Loot zusammen haben wollen, werden in unserer Truppe (noch) nicht auf ihre Kosten kommen.

Muss ich schon voll aufgestiegen equippt sein ?

Nein, das für die Rolle passende Exotic-Gear reicht aus. Aber der Ehrgeiz das Equipment nachzubessern, sollte vorhanden sein.

Brauch ich Erfahrung ?

Wir setzen keine Raiderfahrung voraus. Allgemeine PvE-Erfahrung wäre aber schön: Strike Missions, High-Level-Fracs, euer Raid-Charakter sollte nicht frisch vom Fließband kommen. Solange der Wille da ist, sich zu verbessern, ist alles super.

Wir sind auch außerhalb von Raids in Guild Wars 2 im PVE, PVP, in Fraktalen und Strike Missions anzutreffen.

Falls hier überhaupt noch jemand mitliest, schreibt uns doch mal ingame an :):

Valar Morghulis.9765LilithLux.6210

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir haben mit unseren Neuzugängen schon einige Erfolge erzielen können (letzte Woche komplett Wing 1 und 4 und die Beschworene Verschmelzung) und würden noch gerne die Gruppe mit einem DPS komplett auffüllen :).Es sind natürlich auch andere Klassen gerne gesehen (außer Healfirebrand und Druide, da haben wir einen Überfluss ^^).Wir freuen uns über jeden egal ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger etc es ist jeder gesehen der Spaß am Raiden hat und mit einer Gruppe laufen will :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Du willst kein Random sein, sondern in einer familiären Truppe die Raids trainieren und neue Wings üben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir schaffen etwa 2.5 Wings pro Woche, Tendenz steigend. Wir suchen noch mindesten 2-3 Leute, die motiviert sind und regelmässig dabei sind und Lust haben, eine Gilden-Raidstatic aufzubauen. Momentan können wir sehr gut DPS oder Support brauchen, Heilklassen haben wir ausreichend.

Meldet euch bei uns :smiley:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde für gelegentliche Raids :)Was Raids angeht bin ich kompletter Anfänger, Fraktale spiele ich aber z.B. bereits T4 und auch Strikes regelmäßig.Meine meist gespielte Klasse ist Elementarmagier - hier könnte ich mit einem Full Ascended DPS Weaver oder Tempest dienen, Power DPS Soulbeast ist auch vorhanden und ein boon daredevil. Kurz zu mir w /23 jahre / zuverlässig :)Schreib mir gern wie ich mit euch in Kontakt treten kann Discord/TS? LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...