Zum Inhalt springen

Familiäre Gilde sucht wieder neue Spieler! c:


TECSanny.2954

Empfohlene Beiträge

Die Gilde Metrik [MTRK] sucht wieder!

Wir suchen wieder Spieler die Spaß am Spiel haben wollen! c:

Als kleinen Überblick über uns:

  • Alter liegt zwischen 20 und 30 Jahren
  • Sehr aktiv auf Discord unterwegs (Voice und Ankündigungen)
  • Gildenhalle ist momentan auf Stufe 14 und wird auch weiter ausgebaut

Was wir so im Spiel machen:

  • Sonntag's gegen 19 Uhr Gildenmissionen
  • Mittwoch's & evtl. Sonntag's Raid mit dem Raid Core und bei Interesse einer zweit Gruppierung
  • Meta Events (Tarir, Verschlungene Tiefen) je nach Laune bzw. Nachfrage
  • Dungeons und Fraktale je nach Nachfrage

Mittlerweile haben wir unser Ziel festgelegt keine Massengilde zu werden, in der die Leute völlig fremd sind,sondern eher eine kleine familiäre Gilde zu werden in der die Atmospähre einfach stimmt.In unserer hohen Discord Aktivität herrscht vor allem eine freundschaftliche Stimmung in der Spaß und Sarkasmus nie weg bleiben! :D

Was wir genau suchen:

  • Spieler die Interesse daran haben unsere kleine Familie zu erweitern, die auch gerne sich im Discordblicken lassen c:
  • Spieler die gerne an den Raids teilnehmen möchten, da wir unseren Core gerne ausbauen möchten c:

Bevor ihr denkt : ,,Mit fremden Leuten im Discord zu sitzen, dafür bin ich viel zu Schüchtern...`` oder ähnlichem, habt keine Scheu! Bis jetzt fühlte sich jeder bei uns wohl und kommt gerne wieder. c:

Wenn ihr euch überlegt uns Beizutreten meldet euch gerne bei:

  • Tim : TimWoi.7019 (einer unserer Gildenleader und super lieber Mensch)
  • Bei mir | Sanny : TECSanny.2954oder
  • Jack Herer.1650
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

wir hätten vielleicht Interesse euch beizutreten.

Wir sind zu 4, haben vor einer Woche wieder mit GW2 angefangen und sind auf der Suche nach einer Gilde die kein Problem damit hat das Wir nicht permanent online sind.

Aus beruflichen Gründen aber auch weil wir aktiv in einer kleinen Gaming Community (rund um StarCitizen) sind, ist ein 24/7 in GW2 nicht möglich.

Uns würde es auch nur im 4er pack geben.

Die meisten von uns haben GW 2 max. 1 Jahr direkt ab Release gespielt, weshalb ich uns eher als Anfänger einstufen würde.

Falls euch dies alles nicht abschreckt und wir euer Interesse geweckt haben würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht mal zu einem Gespräch zusammenfinden könnten.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...