Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg nach einigen Jahren - einige Fragen


Empfohlene Beiträge

Guten morgen werte Community !Ich habe ab dem Release GW 2 gespielt auf dem Server Kodasch in der Gilde BdaS - Bund der alten Säcke und nach ca. 3 Jahren aufgehört. Mittlerweile habe ich mich über den aktuellen Status des Games informiert und ja was soll ich sagen, es juckt mich tierisch in den Fingern wieder anzufangen.Daher einige Fragen , über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Ich habe noch die Installations DVD und den Key, soll ich das zum installieren verwenden oder einfach die F2P Version runterladen ? Erweiterungen muss ich kaufen, eh klar.Ist mein alter Account noch da oder kann wiederbelebt werden ? (Ich habe meinen Ingi geliebt :-) )Und last but not least , ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, nun lese ich immer wieder von FPS performance Problemen selbst bei hochpreisigen Systemen durch die DX9 engine von GW2...gibt es da empfehlungen bzgl. CPU und GPU und Arbeitsspeicher ?

Vielen Dank vorab und vielleicht sieht man sich ja bald ingame !

Gruß Darodirse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen, du lädst einfach mal das Spiel runter (https://account.arena.net/welcome), und wenn du deine alten Zugangsdaten noch weißt, müsste eigentlich alles (eben dein Account) noch da sein, wie du das Spiel damals verlassen hast... und somit auch dein Ingi ^^...so viel mal dazu, zu deinen anderen Fragen kann ich keine Antwort geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darodirse.2713 schrieb:

Und last but not least , ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, nun lese ich immer wieder von FPS performance Problemen selbst bei hochpreisigen Systemen durch die DX9 engine von GW2...gibt es da empfehlungen bzgl. CPU und GPU und Arbeitsspeicher ?

Wichtig ist vor allem ein hoher Single-Takt, da GW2 nur mit 1 oder 2 Kernen arbeitet.

Ich selbst habe noch einen i5-2500k von 2012. Der ist für GW2 im Normalfall vollkommen ausreichend.

Nur bei Zerg-Content gibts Probleme aber da reicht es meistens aus, Charaktermodell-Limit und Quali runter zu Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...