Zum Inhalt springen

Elonafels | Choya Company [Woop]


noobflair.8912

Empfohlene Beiträge

Hallo! Die neugegründete Gilde Choya Company [Woop] sucht Mitglieder für den Aufbau einer Casual-/Wochenend Gilde. Es wird kein großer Progress stattfinden und das gemeinsame Spielen steht an erster Stelle ,weswegen sich die Gilde auch vorallem an Neulinge und Casuals richtet ganz nach dem Motto: Dumme Fragen gibt es nicht und habt keine Angst zu failen, einfach mitmachen und Spaß haben.Sich gegenseitig zu unterstützen und nach Hilfe zu fragen gehören zum Pflichtprogramm! Der Content ist nicht festgelegt und es wird das gespielt worauf man gerade Lust hat. Für gemeinsames WvW wäre es natürlich schön ,wenn ihr auf den Elonafels-Server joinen würdet. Kommunikation wird erstmal mal nur im Chat ablaufen und falls Bedarf besteht wird auch ein Voice-Chat eingerichtet ,was aber nicht verpflichtend sein soll um mitspielen zu können.Wichtig! Rassismuss,Sexismus o.ä. wird nicht geduldet und man wird kompromisslos aus der Gilde ausgeschlossen, also nehmt darauf bitte Acht und vorallem Rücksicht!

Falls euer Interesse geweckt wurde wendet euch doch bitte Ingame an mich und gehört zu den ersten Mitgliedern der Choya Company! noobflair.8912

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...