Zum Inhalt springen

Abbauknoten für Heimatinni


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

vorab, ich weiss leider nicht ob dies hier das richtige Forum ist, darum entschuldigung wenn nicht.

Ich möchte mal eine Frage zur Heimatinni in die Runde schmeissen. Und zwar: Gibt es Abbauknoten für :

NougatfüllungGeschwätziger SchädelPlastikzähneWinzige Schneeflocke

Bis gestern dachte ich das ich alle Abbauknoten in meiner Inni habe. Sowohl aus Erfolgen als auch aus dem Edelsteinshop. Doch als ich mal aus lust und Laune bei einem der Drachengepolter Händler reinschaute, fand ich die Drachen Piniata für meine Inni vor, die Zhaikritze gibt. Ich schnell gekauft und dann auf wiki nachgeschaut ob es auch Knoten für die Dinger da oben gibt. Jedoch ohne Fund. Mal wieder.#

Darum Frage ich euch heute mal hier. Gibt es solche Knoten Überhaupt und wenn ja, wo bzw. wann kaum man diese Knoten kaufen und wie heissen diese bei den jeweiligen Händlern ?

Falls solche knoten nicht existieren, wäre dies doch mal ein schner anlass bzw eine bitte an Arenanet, diese ins spiel zu bringen. Ich ernte lieber über Zeit diese Dinge ab anstatt Überteuerte Preise im AH zu bezahlen bzw. mich drum zu streiten auf Überfüllten Maps wo , selbst mit Miniwerten und allem aus, es trotzdem Lagt wie sau bzw. es gegebenfalls keine chance auf Erfolg gibt da es zuviele Leute sind in einem Event. Z.B. Momentane Rennen in Hoelbrack beim Drachen gepollter :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Danke zusammen. Lag ich dann doch nicht falsch mit meinem ersten Gedanken. Egal. Fragen kostet nichts :smile: . Ausser etwas Zeit :smile: .

@Ludger.7253 schrieb:Für Schneeflocken fällt mir nur der Weihnachtsbaum für die Heimat-Instanz ein.Aber welche und wieviel weiß ich nicht, da ich die Päckchen immer im HP verticke.

Die meinte ich nicht. Hab den Baum auch :smile: . Es ging mir um die vorgänger ? !? Varianten. Darum habe ich auch winzige Shneeflocke geschrieben. So wie die auch im Spiel heisst. Es sind die Flocken die man immer verbinden muss umeine bessere zu kriegen. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@"asce.3529" schrieb:Bis gestern dachte ich das ich alle Abbauknoten in meiner Inni habe. Sowohl aus Erfolgen als auch aus dem Edelsteinshop. Doch als ich mal aus lust und Laune bei einem der Drachengepolter Händler reinschaute, fand ich die Drachen Piniata für meine Inni vor, die Zhaikritze gibt. Ich schnell gekauft und dann auf wiki nachgeschaut ob es auch Knoten für die Dinger da oben gibt. Jedoch ohne Fund. Mal wieder.#

Darum Frage ich euch heute mal hier. Gibt es solche Knoten Überhaupt und wenn ja, wo bzw. wann kaum man diese Knoten kaufen und wie heissen diese bei den jeweiligen Händlern ?Steht in der Wiki drinnen. Direkt in der Info zur Heimini und verlinkt hierhin:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gedenk-Drachen-Pi%C3%B1ata

Gebe dir zwar Recht, dass das Suche umständlich ist, aber man kann da alles finden. Eventuell einfach alles Stück für Stück durchgehen und sehen was dir fehlt.

Fast jede neue Karte/Festival hat einen neuen Knoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...