Zum Inhalt springen

"Die wahre Schocktherapie" sucht dich!


Rocco Siffredi.6798

Empfohlene Beiträge

So, dann wollen wir uns auch mal vorstellen:

Wir sind die deutschsprachige Gilde „Die wahre Schocktherapie“ und stellen einen Zusammenschluss sozial gestörter Menschen beiderlei Geschlechts mit unbewältigten sexuellen Problemen und fehlender Frustrationstoleranz dar.

Dies führt dazu, dass wir oft gemeinsam einsam vor unseren Bildschirmen sitzen und Pixelmonster in rauen Mengen niedermetzeln. Unnötig zu erwähnen, dass dabei gern hauptsächlich Discord (aber auch Chat) in Anspruch genommen wird, um währenddessen interessante Themen zu diskutieren (wie bspw. das Liebesleben nekrophiler Eichhörnchen). Und das auch gern mal mehr oder minder betrunken. Daher geht es bei uns mitunter überall etwas langsamer zu als bei anderen Gilden, was aber gerade unsere älteren Semester durchaus zu schätzen wissen (Altersschnitt ca. 30-40 Jahre). Weil aber grenzsenile Persönlichkeiten mitunter eine überraschende Sturheit an den Tag legen, haben wir selbst gegen unsere eigenen Erwartungen trotzdem halbwegs erfolgreich hochgelevelt, so dass sich fast alle schon in irgendwelchen Dungeons mit heruntergelassenen Hosen haben sehen lassen. Aber jetzt brauchen wir doch tatsächlich noch Mitstreiter, um gemeinsam schön noobig alles niederzubrennen.

Insofern bitten wir bei dem jetzt folgenden begeisterten Sturm auf die Beitrittsformulare zu berücksichtigen, dass ein Zugang unter 18 Jahren aus Jugendschutzgründen vollkommen unmöglich ist (Glaubt mir, liebe Kinder und Jugendliche, Ihr würdet keine Nacht mehr ruhig schlafen). Besser natürlich noch ein paar Jahre mehr.

Euer Level sollte auch schon etwas höher liegen, wenn es denn geht. Wir werden aber generell wohlwollend alle Anträge prüfen! Sollte Euer Level noch sehr niedrig sein, Ihr aber der Auffassung sein, dass ihr unbedingt nur mit uns die Unterwäsche langfristig tauschen wollt, dann sind ggf. willige Praktikantinnen mit Lewinski-Syndrom willkommen oder eine herausragend originelle Bewerbung wäre sehr hilfreich – oder sprecht uns im Spiel einfach nackig an. Ein vorübergehender Aufenthalt in einer Ausnüchterungszelle oder eine knackige Beamtenbeleidigung wäre auch ganz gut anzusehen.

Wenn ihr also gern im Latexkostüm vor einem Wellensittich tanzt, nur bei Gladiatorenfilmen noch so richtig was in der Lendengegend verspürt, schon immer davon geträumt habt, allein, nackt und nur mit einem Holzgewehr bewaffnet in Weißrussland einzumarschieren oder sonst wie einen ordentlichen Sprung in der Schüssel habt, lasst was von Euch hören.

Allerdings bitte nach wie vor nicht unter 18 Jahren (Das lässt unsere wöchentliche Diskussionsrunde „Interessante Geschlechtskrankheiten aus aller Welt und ihre erfolgreiche Verbreitung“ leider nicht zu)!Abschluss in Quantenphysik oder sonstige nachgewiesene akademische Abschlüsse sind übrigens nicht nötig. Ich hoffe, dass mancher Trunkenbold und manche Nymphomanin sich uns jetzt schleunigst anzuschließen gedenkt. Insbesondere unsere Damenriege würde sich über Unterstützung freuen.

In diesem Sinn hoffentlich bald - Willkommen im Wahnsinn!

Für mehr Information jederzeit (wenn online und halbwegs nüchtern) ansprechbar Alexisamore, wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

"Bitte komplett löschen" komplett löschenDu bist verwirrt?Wir auch

Trotzdem noch mal zur Erklärung alles ganz langsam (das können wir gut...langsam):

Wir sind eine Feierabendgilde.Ja, wir arbeiten. Mag sein als Webcamluder, Totengräber oder Wäschevollautomat, aber wir arbeiten. D.h. wir spielen meist abends und am Wochenende. Wir brauchen keinen zweiten Job. Und deswegen

Wir wollen Spaß haben.Wir sind keine Hardcore Raid Gilde. Wir sind ambitioniert und natürlich auch bei uns das volle Programm, aber mit Spaß an der Sache. Wenn der Tank schreiend davon läuft, der Heiler wimmernd am Boden liegt, kann das durchaus erheiternde Momente haben. Also genießen wir auch unsere gemeinsamen Niederlagen mit einem Bierchen in der Hand. Wir sind keine verbissenen 24/7 Progress Spieler. Und deswegen

Wir lieben Noobs.Yep, Neuankömmlinge, die gemeinsam mit uns im Sandkasten spielen wollen. Sollte es aber Leute mit Ahnung geben, die ihre Sozialkompetenz beweisen wollen und gern verwirrte alte Leute durch die Gegend führen, so sind uns auch diese herzlich willkommen. Und zum guten Abschluss

Wir sind Europas einzige Nacktspielergilde!Zieh dich aus, sei frei, sei dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du hörst Stimmen aus der Steckdose, trägst eine Mütze aus Weichtieren und bist komplett frustrationsintolerant? Du träumst davon auf einem rasierten Hamster zu reiten, während du die Nationalhymne von Weißrussland jodelst? Deine political correctness ist die einer geistesgestörten Schmeißfliege mit Tourette-Syndrom?Du gehörst zu uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nicht falsch verstehen, das ist (noch) keine Bewerbung. Nur liest sich das alles so herrlich gestört, dass es mir (uns) wirklich bei euch gefallen könnte. Ich schreibe hier einfach nur rein, damit ich den Thread wiederfinde.

Wir sind GW2 Urgesteine, wir waren von Anfang an dabei (ja, wir haben tatsächlich mir einem installierten Client und ein paar Freunden im TS auf den Startschuss gewartet). Nur leider war GW2 zu der Zeit noch recht unfertig. Unsere Gildenchronik zeigt, dass die meisten Mitglieder vor ca. 5 Jahren online waren, also haben wir wohl 5 Jahre alte 80er mit der entsprechenden 5 Jahre alten Ausrüstung.

Vor ein paar Monaten haben wir aus Langeweile unsere Clients entstaubt und tatsächlich wieder Gefallen an GW2 bekommen. Die Addons haben wir uns dann auch besorgt, weil immer alle an uns vorbei geflogen sind und das auf Dauer lästig wurde.

Wie spielen auch immer nur Abends, wenn die Kids im Bett sind, für ca 2h (mit TS vielleicht auch wieder länger; auch an Wochenenden nur Abends - siehe "Kids").

Grüße,Shnorsh, aka Brannir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Einen magischen, kaffeeverseuchten Sonntag-Vormittag,nach einem verkaterten Jahrhundert rief uns die Pflicht, erneut in die digitale Unterwelt von GW2 einzutauchen. Hierbei startete die Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner. Somit stießen wir mit voller Breitseite auf diesen herrrlich formulierten und auch ein wenig versauten Beitrag. Somit müssen wir diesen Versuch der Täuschung und Bekehrung antreten! Zu uns:Ich, ein nichtsnutziger, junger Koordinator der Umweltverbesserung, der seit ca. 2,5 Jahren keinen Fuß mehr in die digitale Welt von GW2 gesetzt hat aber die Mechaniken der katastrophalen Vernichtung beehrscht.Sie, eine hochgebildete, junge Frau mit dem Verlangen dieser Menscheit einen Schuss Intelligenz zu verpassen, die ebenfalls seit 2,5 Jahren keine Pfote mehr in die digitale Welt von GW2 gesetzt hat, aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen kann, um den Gestalten dieser Welt eins auf die Rübe zu hauen.Ungeahnt dessen besitzten wir beide die besondere Fähigkeit der Kommunikaton über Sprache und Laute auch über ferne Weiten. Wenn's auch nur ein Dosentelefon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es spukt mir so einiges zu eurer Werbung im Kopf herum, aber um zu wissen ob euer Therapie-Ansatz etwas für meine Frau und mich ist müsste ich wissen, wie groß eure Anstalt ist, wenn die Zellen schon alle dreifach besetzt sind und sich jeder kuschelig ein Hochbett teilt ist das vielleicht eher nichts für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lazarus? Biblische Namen - das zeugt von Größenwahn und ist hochwillkommen. Zu deiner Beruhigung (und sogar etwas zu meiner eigenen) - sooo viel Irre sind wir nicht.
Wir sind ein kleiner elitärer Kreis und keine 400 Leute Massengilde. das möchten wir auch nicht werden. Wird zu schwierig nachzuhalten wer mit wem die Unterwäsche getauscht hat. Meldet euch gern ingame. Wir haben auch neue unerforschte Medikamente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...