Zum Inhalt springen

Tausche T1 gegen egal was ;)


Empfohlene Beiträge

Man hat(te schon immer) auch in anderen Tiers immer mal unausgeglichene Matchups hinsichtlich Masse und Abdeckung. Solange das kein Dauerzustand ist, kann ich damit leben, es lässt sich auch nicht vermeiden. Ich persönlich finde auch langweiliger, wenn keine Gegner da sind als wenn deutlich mehr Gegner da sind, wobei es mMn eh ja auch noch maßgeblich von anderen Faktoren abhängt, ob das Spielen mehr oder weniger Spaß macht.Von daher: erstmal abwarten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist vollkommen Klar aber das T1 wird schon alleine von bestimmten Gilden und Spielergruppierungen unausgeglichen gehalten und daher ist es sinnfrei. War heute mehrfach Online und es war immer U-Buff.Es wäre ja Ok wenn eine die Gegner dann Respekt entgegenbringen wenn man sich ein Fight 2 gegen 6 stellt aber was passiert ist das man mit Belas beworfen wird. Oder man beginnt ein Fight und schwups kurz bevor man gewinnt kommen 3-6 Buddys und mischen sich ein. Die Tags sind auch klar einen Server zu zuordnen, der ehh nur in Überzahl in Fights geht.

Egal ich spiel einfach nicht mehr gegen die Lappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Das ist vollkommen Klar aber das T1 wird schon alleine von bestimmten Gilden und Spielergruppierungen unausgeglichen gehalten und daher ist es sinnfrei. War heute mehrfach Online und es war immer U-Buff.Es wäre ja Ok wenn eine die Gegner dann Respekt entgegenbringen wenn man sich ein Fight 2 gegen 6 stellt aber was passiert ist das man mit Belas beworfen wird. Oder man beginnt ein Fight und schwups kurz bevor man gewinnt kommen 3-6 Buddys und mischen sich ein. Die Tags sind auch klar einen Server zu zuordnen, der ehh nur in Überzahl in Fights geht.

Egal ich spiel einfach nicht mehr gegen die Lappen.

Das macht natürlich nur ein Server und du hast natürlich noch nie jemanden in Überzahl angegriffen. ;) Ganz der ehrenvolle Ritter in strahlender Rüstung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leider so doof, ich habe ein Arsch in der Hose, aber gut es gibt genug Lappen und Warmduscher ... Aber stimmt Aba ist wohl meine Wahl weil die Leute Charakter haben ... ;D

Ich Spiel Solo ... maximal laufe ich mit den Zwerg mit und Jage flüchtende nach den fast full wipe. Oder nach einem Flip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Das ist vollkommen Klar aber das T1 wird schon alleine von bestimmten Gilden und Spielergruppierungen unausgeglichen gehalten und daher ist es sinnfrei. War heute mehrfach Online und es war immer U-Buff.Es wäre ja Ok wenn eine die Gegner dann Respekt entgegenbringen wenn man sich ein Fight 2 gegen 6 stellt aber was passiert ist das man mit Belas beworfen wird. Oder man beginnt ein Fight und schwups kurz bevor man gewinnt kommen 3-6 Buddys und mischen sich ein. Die Tags sind auch klar einen Server zu zuordnen, der ehh nur in Überzahl in Fights geht.

Egal ich spiel einfach nicht mehr gegen die Lappen.

Oh man, schonmal daran gedacht, dass nicht jeder WvW spielt wie du es für richtig hälst? Ich bin z.B. kein Roamer und meist auf dem Weg zu meinem Zerg, wenn ich da angegriffen werde bin ich über jede Hilfe dankbar. Andersrum geh ich aber auch mal mit drauf wenn da jemand kämpft. Das hat nix mit ehrlos oder irgendwelchen anderen eingebildeten Werten zu tun. Nur weil du "einen Fight beginnts" sieht das der Andere vielleicht bissel anders und ruft halt auch mal seine Buddys.Wenn du ausgeglichene Fights willst ist WvW einfach der falsche Spielmodi für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das andere das WvW anders Spielen sollen. Ohh man auch mal drüber nachgedacht das auch nicht alle das WvW so sehen wie Du? Was ich bemängle ist asoziales Verhalten!. Mit Belas werfen und sich dann noch toll finden wenn man in Überzahl auf ein drauf springt ist nun mal Unsportlich. Und wenn Du das als akzeptabel empfindest und als Art WvW zu Spielen betrachtest dann tut mir das wirklich leid.

Eine Bela werfen ist wie auf einem am Boden liegenden zu spucken, und wenn das für jemandemn ok ist dann ist wohl im RL bei der Erziehung einiges schief gegangen. Ich betreibe auch Privat Sport wo man sich one vs one einen Kampf liefert, und bin froh drüber den dort lernt man Respekt! Aber gut im WvW zeigen viele ihre schlechteste Seite, und es gibt genug die das auch noch super finden. Im RL sind das meist die welche kleine Brötchen backen wenn man sich ihnen entgegenstellt.

Wie sagt man so schön so richtige Lappen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

kann Dich vollkommen verstehen bei der Armseligen Balance zwischen den Team im WvW. Im T1 Stacken sich ein Woche nach relink halt die haltlose unfairen. Und jedem Server/Link der sich mit Treuer Stammbelegschaft nach oben kämpft wird so der Spaß genommen. Auf den führenden Servern wird sich gesammelt und wenn die voll sind halt die anderen auf Platz zwei dran. Der gesamte Game Mode ist mittlerweile für den ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@bluewing.1564 schrieb:Die Dinge sind seltenst schwarz/weiß, sondern mal so und mal so. :)Auch in diesem tendenziell eher nervigen Matchup (mit dem vielen Hinterhergeporte über die FL). Was soll's.

Aber Flussufer hat ein bisschen Zuwachs von Miller bekommen, oder?

Ka.. Weiß das paar von SOT wie Ponti auf unseren link getranst sind. Aber auch nicht so viele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Darauf brauch ich nicht eingehen... Du hast genau verstanden was ich meine ???

PS: Ich bin auch bei euch ?

Naja, wir brauchen kein Fokus. Wir schaffen es auch selber :smiley:

Irgendwie wollen alle nurnoch fighten und wenns stumpfsinniges hinterher geporte ist. Der Abstand zu Rot ist ja fast weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar ?????‍♂️, Rutsch gut rein und bleib gesund.

Kleiner Nachtrag, ich will eigentlich nur sagen das es der zusammengetranste sauhaufen auf Platz 1 bestimmt wer mit ihnen die nächste Woche spielt. Und wenn ihn die Fights mit euch/uns zu langweilig werden, dann sorgen sie dafür das Aba nächste Woche gutes Loot gibt. #Balance dank Transfer für'n A r 5 c h!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Grün schlau, was ich stark bezweifle, dann würden sie Rot versuchen ins T2 zu bekommen. Grün kann genauso wenig gut fighten, wie Rot. WSR am Freitag würde sich wahrscheinlich nur auf Grün konzentrieren, da Rot bzw. Abba bzw Miko sowieso nur weglaufen. Grün stellt halt da die größere Masse zum abfarmen.

WSR fightet Flussi eigentlich ziemlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phreeak.1023 schrieb:Wäre Grün schlau, was ich stark bezweifle, dann würden sie Rot versuchen ins T2 zu bekommen. Grün kann genauso wenig gut fighten, wie Rot. WSR am Freitag würde sich wahrscheinlich nur auf Grün konzentrieren, da Rot bzw. Abba bzw Miko sowieso nur weglaufen. Grün stellt halt da die größere Masse zum abfarmen.

WSR fightet Flussi eigentlich ziemlich gerne.

Kopf --> Tisch.Diese Art von Selbstbeweihräucherung durch pauschale Abwertung von Anderen hat schon sooo einen langen Bart...Du hast ganz bestimmt vollkommen Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...