Zum Inhalt springen

Tausche T1 gegen egal was ;)


Empfohlene Beiträge

@Oraisen.4150 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Oh was geht den gerade im T1?
  • Doppelfocus auf Peakworld, oder
  • spielpause von Peakworld vorm relink am freitag?

Ich glaub die machen ne Pause das sie vl weniger Bevölkert werden, aber dafür sind sie zu spät dran.Man muss es schon so wie drakkar machen, die haben schon vor 4 Wochen aufgehört zu spielen damit sie bei der Bevölkerung abgestuft werden und sind damit am

Wir haben Abends auf 2-3 Maps WS und damit volle Karten, es spielt halt kaum einer vor 19 Uhr :/ und die Meisten hören 22 Uhr auch wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist genau das, was ich schon immer moniere. Die Leute von Arenanet sind nicht in der Lage oder Willens (oder haben einfach keine Ahnung) die MU halbwegs fair zu gestalten! Immer wieder der gleich Müll. Auch dieses MU ist wieder mal sehr seltsam. Die vollen Internationalen bekommen permanent einen Link während die DE vollen oft leer ausgehen. Ist sowieso interessant. Es wurde mal angekündigt den Tick gerade nachts anders laufen zu lassen, aber das haben die wohl mal wieder vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Es ist genau das, was ich schon immer moniere. Die Leute von Arenanet sind nicht in der Lage oder Willens (oder haben einfach keine Ahnung) die MU halbwegs fair zu gestalten! Immer wieder der gleich Müll. Auch dieses MU ist wieder mal sehr seltsam. Die vollen Internationalen bekommen permanent einen Link während die DE vollen oft leer ausgehen. Ist sowieso interessant. Es wurde mal angekündigt den Tick gerade nachts anders laufen zu lassen, aber das haben die wohl mal wieder vergessen!

Weil Dzag höher Bevölkert ist als die Int. Server ist es klar das sie dadurch keinen Link bekommen. Kurz vor Reset wahren 5 Server als Voll gekennzeichnet. Da Baruch immer solo spielt bekommen die 2 Server die am vollsten sind keinen Link. Da auch einige Leute bzw Gilden von Dzag weg sind und ein paar auf Flussufer eine neue Heimat gefunden haben, ist es klar das ihr jetzt schlecht spielt. Und den Tick Nachts anders laufen zu lassen würde nur bestimmte Server in die Hände spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Es ist genau das, was ich schon immer moniere. Die Leute von Arenanet sind nicht in der Lage oder Willens (oder haben einfach keine Ahnung) die MU halbwegs fair zu gestalten! Immer wieder der gleich Müll. Auch dieses MU ist wieder mal sehr seltsam. Die vollen Internationalen bekommen permanent einen Link während die DE vollen oft leer ausgehen. Ist sowieso interessant. Es wurde mal angekündigt den Tick gerade nachts anders laufen zu lassen, aber das haben die wohl mal wieder vergessen!

Naja, wer absichtlich massive overstacked, gehört halt noch lange zu den vollsten Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:

Gibt's die WvW-Sperre nach dem Transfer (man darf nach dem Transfer nicht in das noch laufende match) nicht mehr?

Gab es so eine Sperre jemals???

Im Moment ist die einzige "Strafe" die man für den Transfer bekommt die, dass man bis zu 14 Tage (je nachdem an welchem Wochentag man wechselt) keine PIPs bekommt (man muss 2 Resets erleben bevor es wieder PIPs gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man sich aber stark fühlen auch wenn man nix kann. Hat man doch gesehen was die Reste von Kodash und Riverside können. Nun haben sie mit ein Paar kaputten von Dzago Miller Overstackt. Lernen werden sie es nie, das ist bei diesem Horizont ausgeschlossen.Lass laufen, auch das wird nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, bei dem ganzem Hin- und Hergetranse nach dem Relinking ist es vollkommen Wurst wie A.Net die Links gestaltet, die Spieler machen es ohnehin wieder kaputt. Also kann man gleich einen dummen Zufallsgenerator an die Links setzen.

Miller und Fort Ranik sind wieder tollt Beispiele für die Idiotie, sich dann aber beschweren dass die WS so lang sind.

Wir bräuchten eine Transfersperre, 1 Woche vor und 2 Wochen nach Relinking ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oxylomorph.4985 schrieb:Ganz ehrlich, bei dem ganzem Hin- und Hergetranse nach dem Relinking ist es vollkommen Wurst wie A.Net die Links gestaltet, die Spieler machen es ohnehin wieder kaputt. Also kann man gleich einen dummen Zufallsgenerator an die Links setzen.

Und trotzdem geben die Leute Anet die schuld das sie schlecht verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oraisen.4150 schrieb:

@oxylomorph.4985 schrieb:Ganz ehrlich, bei dem ganzem Hin- und Hergetranse nach dem Relinking ist es vollkommen Wurst wie A.Net die Links gestaltet, die Spieler machen es ohnehin wieder kaputt. Also kann man gleich einen dummen Zufallsgenerator an die Links setzen.

Und trotzdem geben die Leute Anet die schuld das sie schlecht verlinken.

Natürlich, wegen ANets balancierung müssen sie ständig gems ausgeben um die erwünschte imbalance wieder herzustellen.

Das würde mich auf Dauer auch nerven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Och Aba/Miller schon wieder T1 das sind doch wieder die "wir sind 50+ ,ihr Aba/Miller nur 30, wir sind die Pros Gegner". Eine Ansammlung von Overstackten WS-Servern die meinen das sie die besten wären. Ich hab kaum noch optionen mit meinen Accounts dem zu entkommen. Ich brauch ein T3/4 account, Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Och Aba/Miller schon wieder T1 das sind doch wieder die "wir sind 50+ ,ihr Aba/Miller nur 30, wir sind die Pros Gegner". Eine Ansammlung von Overstackten WS-Servern die meinen das sie die besten wären. Ich hab kaum noch optionen mit meinen Accounts dem zu entkommen. Ich brauch ein T3/4 account, Mist!

Hat auf gefühlt Servern Accounts und beschwert sich am lautesten über Bandwagoner. :) Wer im Glashaus sitzt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ich hab zwar viele Accounts aber spiele nur einen... Und ein Bandwagoner wäre ich wenn ich absichtlich immer den Account Spielen würde der erfolgreich gelinkt ist, am leichtesten Beutelt. Tuh ich aber nicht sondern spiele eigentlich seit ewigkeiten den Aba Account. Doch leider ist Aba nun immer auf den Weg ins T1 und das mag ich nicht ....

Mit den vielen Accounts ist das so eine Sache bis auf den Elo, sind nun wieder alle im T1 :neutral: . Den Elo Spiel ich eigentlich nie da Log ich mich nicht mal PVE ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Och Aba/Miller schon wieder T1 das sind doch wieder die "wir sind 50+ ,ihr Aba/Miller nur 30, wir sind die Pros Gegner". Eine Ansammlung von Overstackten WS-Servern die meinen das sie die besten wären. Ich hab kaum noch optionen mit meinen Accounts dem zu entkommen. Ich brauch ein T3/4 account, Mist!Kann ich bestätigen. Nachdem ich grad von 20 Leuten gegankt wurde, sprang einer mit dem alten geklauten SIDE tag auf meiner Leiche ^^ Die Deppen haben sich also wieder ins T1 gekauft. Schade dass ich nicht mehr soviel Zeit zum zoggen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sorry gehöre nicht zu den Nacht Spielern. Mich zur Prime von 65 Deppen wegblobben zu lassen in unterzahl ist nicht so mein ding. Spielt mal hübsch alleine, ist bestimmt total spannend gähn. Evtl. vergess ich meine guten Vorsätze und hau etwas mit WSR um mich wie früher. Aber auch das wäre vermutlich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...