Zum Inhalt springen

Lebedige Welt: Staffel 3, Episode 2, "Drachenwache"


CALL ME LUCKER.5374

Empfohlene Beiträge

Ich spiele gerade die Staffel 3 mit einem neuen Charakter. Laut Story (s.o.) soll ich nun in Tarir in die Ei Kammer. Allerdings stehe ich an dem grünen Story Sterm aber kann keine neue Instanz oder ähnliches betreten. Es gibt auch keinen höher / tiefer Pfeil. Habe vor ein paar Jahren zuletzt gespielt aber meine, da war ein Loch im Boden oder sowas....

Soweit zu meinem Problem. Ist das ein Bug oder muss man die Lebendige Story mit einem Charakter vollständig durchspielen? Theoretisch könnte in die nächste Episode starten aber würde ganz gerne die Story verfolgen, da ich die Staffel früher nicht gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...