Zum Inhalt springen

Die Bewahrer Der Nebel [BdN] suchen Dich!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Helden von Tyria!

 

Die Gilde Bewahrer Der Nebel [BdN] sucht fleißige Unterstützung durch freundliche Helden. Egal ob du ein Anfänger oder ein Veteran bei GuildWars2 bist - alle sind bei uns willkommen.

 

Wir als (hauptsächlich) Feierabendgilde legen Wert darauf, dass ein harmonisches Miteinander herrscht, ohne jegliche Zwänge oder Einschränkungen.

 

Was wir bieten:

  • Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen - du hast Fragen oder kommst irgendwo nicht weiter? Wir werden dir so gut wie möglich helfen! (Vielleicht kannst sogar du uns helfen?)
  • Kommunikation/Eventmanagement läuft bei uns über Discord.
  • vollständig ausgebaute Gildenhalle
  • keine Mitgliedergrenze, aktuell aber unter 100 Mitglieder
  • Spontanevents durch Gildenchat/Discord
  • regelmäßige Gildenevents, darunter:

- Fraktal-Abende/CM-Runs + Training

- Raids (auch für Anfänger) aktuell 3x die Woche (1x Di für Fortgeschritten 2x Do+Sa für Anfänger/alle)

- Heldenpunkte-Runs in HoT & PoF (nach Bedarf und Absprache)

- Farmingruns (nach Bedarf und Absprache)

- "CaSH" - unsere kleine Gildenlotterie

- "SufF" - unsere Webcam-Abende

- Hide and seek - unser Suchspiel quer durch Tyria!

  • ebenso sind wir auch im PvP sowie WvW anzutreffen! (Dennoch sind alle deutschsprachigen Server willkommen, da das Allianzsystem ja bald eingeführt wird.)

 

Wen wir suchen:

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • freundliche Ausdrucksweise im Chat
  • Grundsätzliches Interesse am Mitwirken der Gildengemeinschaft
  • Wir möchten familiär bleiben, daher ist Beteiligung im Ingame-Chat, Discord, und Voicechat gewünscht
  • ein ganz klein bisschen regelmäßige Aktivität (Kick nach über 1 Monat Inaktivität ohne Abmeldung bzw. keinerlei Beteiligung an der Gildengemeinschaft -> wir möchten keine Karteileichen in der Mitgliederliste haben und man sollte die Mitglieder "kennen".. nicht joinen und totstellen :D)
  • Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen - ein Gildenmitglied hat Fragen oder kommt irgendwo nicht weiter? Dann versuch ihm so gut du kannst zu helfen 🙂 
  • an Absprachen halten bzw. früh genug absagen, falls ein Treffen nicht eingehalten/wahrgenommen werden kann (Grundsätzlich geht Reallife immer vor, ich denke das muss ich nicht erwähnen)
  • keine Vollzeit-Raider! Wir sind eine PvE-Gilde, welche zwar in die Raids hüpft, aber die Raids sind nur ein kleiner Teil unserer gemeinsamen Aktivität 😉 
  • Repräsentation ist von uns gewünscht, da wir gerne den Platz deiner Hauptgilde belegen möchten! (Aber wenn du im WvW o. ä. mit einer anderen Gilde unterwegs bist, gar kein Problem!)

 

Sollten wir nun dein Interesse geweckt haben unserer Gilde beizutreten, oder falls du noch Fragen hast, die dir hier nicht beantwortet wurden, dann melde dich einfach ingame bei Lightwood.8426 (stellv. Gildenleitung), oder bei mir (Lizz.9380, Gildenleitung) wir beißen nicht. Oder nun ja... selten 😄 

 

Wir freuen uns auf dich und sehen uns in Tyria!

Liebe Grüße,

Lizz

Bearbeitet von Lizz.9380
aktualisieren
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mich auch Bewerben. Bin nun nach ca. 5 Jähriger "Pause" zurückgekommen und spiele seit 2 Monaten wieder aktiv. Daher bin ich nun auf der Suche nach ein bisschen Gemeinschaft. Am Aufbau der Gilde wäre ich auch sehr interessiert. Würde mich über eine Einladung freuen!TS/Discord klingt auch gut.Ingame bin ich mit mehreren Chars unterwegs (unter grorm.5768 aufzufinden)...momentan am meisten mit Rhogana (Nekro)....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi, würde gerne bei Euch mit einsteigen. Bin Neuling in GW, aber Erfahrungen in anderen Spielen. Eure Gildenbeschreibung klingt super und ist glaube ich das was ich suche.

Bin eher der Abend und Nachtspieler, könnte aber gut funktionieren.

Habe keine Ahnung wie ich InGame mit euch Kontakt aufnehmen kann, darum versuche ich es hier.

Über ein Feedback freue ich mich, auch wenn es nicht klappt.

 

VG

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...