kaozuki.8023 Geschrieben am 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 14. Juni 2020 Suche für mich und meinen Partner eine Gilde. Wir sind Wiedereinsteiger allerdings seit einer Weile schon. Aufholbedarf besteht vor allem in Fraktalen. Mal in Raids reinschnuppern wär ein cooler Bonus. Ts/Dc vorhanden. Altersdurchschnitt sollte um die 25-30J. sein. (Wir sind mitte 30)Spielzeit verteilt sich je nach Schicht bunt auf den Tag, wär also schön wenn man nicht nur abends auf andere Mitglieder trifft.Rep-Pflicht ist kein Problem aber erst nach Probezeit und wenn wir vorhaben zu bleiben.Mitgliederzahl der Gilde sollte so bei min 25 sein. Bei zu kleinen Gilden haben wir oft erlebt,dass einfach nicht wirklich was los ist und man nicht gneug Leute findet um etwas ohne Randoms zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaozuki.8023 Geschrieben am 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben am 16. Juni 2020 P.S. mit 25 Mitglieder min meine ich AKTIVE Mitglieder..keine Leichen die seit Wochen offline im keller gammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge