Zum Inhalt springen

Kleine WvW Gilde auf Abaddon sucht Verstärkung


sabine.1265

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche für unsere Gildenmissis die wir im WvW auf Abaddon machen noch Verstärkung. Haben die Gildenhalle auf Level 40 und damit alle 8 WvW Missis freigeschaltet. Wir machen die Gildenmissis unter der Woche Nachts oder frühmorgens, am Wochenende dann auch am Tag. Suche noch jemand der Lust hat da mitzuhelfen. Wir brauchen keine Mats zum Leveln der Gildenhalle sondern Hilfe bei den Gildenmissis da es doch immer schwer für uns ist mal 3 Leute gleichzeitig on zu haben die dann auch gerade mal WvW machen würden. Falls jemand Lust hat da zu helfen bitte bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...