Zum Inhalt springen

Was sind die portalähnlichen Blitze am Himmel?


Goenjamont.6158

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich stellte mir schon öfter die Frage, was diese schwebenden Blitze zu bedeuten haben. Bin noch nicht lange dabei, daher hab ich hier evtl eine Lücke, hab jedoch auch durch googeln nichts gefunden.Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Diese - oft ein paar Meter über dem Boden in der Luft befindlichen Blitze welche ähnlich eines Portals aussehen.

Danke im Voraus!

Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lore-Erklärung: Nach dem Kampf mit Kralkatorrik sind überall in Tyria Risse in der Realität entstanden.

Und ansonsten: die Dinger gehören zum Himmelsschuppe-Mount. Einmal musst Du einige davon während des Trainings deiner Himmelsschuppe anfliegen und später gibt es noch den Herrscher der Himmel-Erfolg für den man alle Risse überall auf den Maps aufsuchen muss: https://guildnews.de/guide-herrscher-der-himmel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...