Zum Inhalt springen

Keine Antwort vom Support


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor ca 2 Wochen meinen alten Account wiederbekommen, doch ich kann mich nicht einloggen wegen der SMS Verifizierung da ich dort noch eine alte Nummer registriert habe die ich nicht mehr besitze..Ich warte nur schon seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung und bekomme einfach keine Hilfe (Ticket #7772286). Ich weiß Supportwartezeiten sind jetzt nicht grade kurz, nur frustriert es mich umso mehr das anderen schon früher geholfen wurde obwohl sie ihr Ticket später abgesendet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: 2mal den identischen Post hier im Forum abzugeben wird dich leider auch nicht weiterbringen. Es ist bekannt, dass der Support sehr lange braucht. Sie erhalten sehr viele Tickets, die sie nach und nach abarbeiten müssen. Es ist wirklich manchmal etwas frustrierend, jedoch können wir dir im deutschen Forum nicht dazu weiterhelfen. Die Mitarbeiter von ArenaNet schauen auch nicht mehr regelmäßig ins deutsche Forum. Und wenn doch, dann nur um eine übersetzte News schnell zu Posten die für sie übersetzt wurde weil sie wenig bis gar kein deutsch verstehen. Eine Ausnahme bildet die Mitarbeiterin im Lokalisierungsbereich. Die ist aber auch nur dafür zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut das mit den zwei identischen Posts war nicht absichtlich. Hab den eigentlich nur einmal gepostet und ich vermute das ein Fehler aufgetaucht ist und der selbe Post zweimal gepostet wurde.Hatte nur die Hoffnung das mir jemand sagen kann was vielleicht los sein könnte. Geschlossen wurde das Ticket auch nicht. Wäre halt einfach nur schön wenigstens irgendwas zu hören anstatt andauernd nur so im Trockenen zu liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raidon.5370 schrieb:Hatte nur die Hoffnung das mir jemand sagen kann was vielleicht los sein könnte. Geschlossen wurde das Ticket auch nicht. Wäre halt einfach nur schön wenigstens irgendwas zu hören anstatt andauernd nur so im Trockenen zu liegen..

Damit haben wir uns hier schon abgefunden. Der langsame Support und allgemein die schlechte Kommunikation im deutschen Bereich ist leider normal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...