Zum Inhalt springen

Abbauknoten in der Gildenhalle wurden reduziert. man kann jetzt nur noch einmal abbauen pro Knoten.


Empfohlene Beiträge

Ja das ist bei mir in der Gildenhalle auch so. Das erstelllen auf Stufe 3 der Abbauknoten, haben extrem viel an Material gekostet und nun ist es die 2 herunterstufung...ohne das es in den Patchnotes steht. Mal sehen ob man noch Dailys in der Halle machen kann, wenn es heißt Erz, Kräuter oder Holz-Ernten im Herz von Maguma.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erz- und holz-synthetisierer funktionieren bei mir ganz normal.die ernte-synthetisierer werden nur einmal geerntet, man bekommt aber den gesamten loot.sehr gut zu erkennen an den 3x xp und dem loot am rechten rand.

WXXBFkI.jpg

edit:auch für den erfolg "täglicher sammler ..." zählen die ernteknoten als jeweils 3x/75%

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...