ZeroTechMK.9263 Geschrieben am 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 6. Juni 2020 HalloIch habe ein Ticket an denn Support gesendet vor 1 Tag (Ich weiß das es aktuell länger dauert will mich wegen der wartezeit nicht beschweren) und zwischen durch werden Aktivitäten denke vom support gemacht doch ohne NachrichtWird das Ticket nur weitergeleitet?Ist das Ticket in bearbeitung?oder was hat dies zu bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenberg.5891 Geschrieben am 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 8. Juni 2020 Ich hab das gleiche Problem meine Anfrage vor 9 tagen eingereicht. Ich kann verstehen das viel zu tun ist aber 9 tage ohne Reaktion..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julie.8279 Geschrieben am 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 8. Juni 2020 Das wird dauern! Ich warte jetzt fast 4 Wochen auf meine 3100 Edelsteine die durch den Server Rollback weg sind! Meine Support Anfrage ist auch schon geschlossen, aber hauptsache eine E-Mail geschickt und gefragt ob ich mit dem Support zufrieden war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidon.5370 Geschrieben am 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 9. Juni 2020 Ich warte schon fast 10 Tage auf eine Antwort obwohl mein Ticket schon offen war und in bearbeitung, andere Leute mit dem exakt selben Problem haben vom englischen Support bereits nach 6-7 Tagen eine Antwort erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgnurpf.7025 Geschrieben am 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 9. Juni 2020 Ich versuchs mal auf DEUTSCH, der support in GW2 ist ein Witz und hat den Namen support nicht verdient !Diese Antwort wir in ca 20 mins gelöscht sein und ich habe eine Verwarung .... ja hier im Forum ist der "support" schnell >:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenberg.5891 Geschrieben am 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 12. Juni 2020 also hier mal ein update. es ist Tag 13 es gab keine Reaktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidon.5370 Geschrieben am 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 12. Juni 2020 Das selbe auch bei mir, Tag 13 keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenberg.5891 Geschrieben am 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben am 24. Juni 2020 Also an Tag 15 bekam ich eine Reaktion... die Antwort des Supporters lautete frei formuliert:" ich verstehe nicht was du willst.... " Jetzt bin ich bei Tag 25 :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge