Zum Inhalt springen

Suche liebe Fraktal-Gilde auf Abaddons Maul ohne Repräsentierpflicht


Thyriel.1537

Empfohlene Beiträge

Hej, ich (Fraktal-Anfänger) suche eine Fraktal-Gilde mit netten, geduldigen Leuten, denen Anfängerfehler nicht stören um zusammen die Welt der Fraktale kennen und lieben zu lernen :D(kann nicht repräsentieren da ich bereits eine wvwGilde repräsentiere)

bisherige Erfahrungen:Fraktale T1 1+2 ^^" (mehr schlecht als recht)wvwpve

zu mir:weiblichSpielzeiten sind flexiebel, da ich mir meine Arbeit im Beruf selber einteilen kannTS vorhandenspiele gerne Nekro und WächterGW2 an sich spiele ich jetzt seit genau nem Jahr.. wvw seit ca nem halben sehr regelmäßig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...