Zum Inhalt springen

suche gilde für neulinge


DrRacoon.1397

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Heyho @DrRacoon.1397Ich habe mit zwei anderen eine Gilde gegründet. Ich bin mittlerweile kein Anfänger mehr und habe bereits fast zwei Charaktere auf Level 80. Ich habe keinen Elementarlist, jedoch meine beiden anderen Mitglieder. Solltest du Frage haben, können dir diese bestimmt helfen. Unsere Gilde ist neu und wir spielen meistens spontan, nicht täglich aber im Schnitt 4 mal pro Woche. Meistens spielen wir PVP, Stories wie z.B Heart of Thornes (neuerdings manchmal auch Farming). Solltest du Interesse haben schreib einfach eine ingame Mail an Aiolos.8910 oder trete der Gilde Sankyodai [sky] bei.
:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...