Zum Inhalt springen

Story 4 Episode 2 nicht spielbar


Saba Med.2056

Empfohlene Beiträge

Die Email des Agenten Kito wurde gelöscht. Trotz Nachspielen der Episode 1, wird die Mail, nicht mehr im Posteingang angezeigt. Ohne diese Mail, ist die Episode 2 nicht spielbar, da der grüne Stern für die Instanz nicht mehr angezeigt wird. Damit ist es nicht möglich die Story 4 komplett abzuschließen und eine Himmelsschuppe zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spielt die Mail keinerlei Rolle wenn man sie mal bekommen hat. Der grüne Stern ist unabhängig davon ob Du die Mail noch hast oder nicht. Ich hab den Story-Abschnitt gestartet und die Mail gelöscht. Der Stern ist trotzdem da wo er sein soll wenn ich auf die Map gehe:

IzXsily.jpg

Es könnte meiner Meinung nach an 3 Sachen liegen wenn es bei Dir nicht klappt:

  1. Du hast die Geschichte nicht aktiviert. Geh mal in Deine Chronik und stelle sicher, dass der richtige Teil aktiv ist: Ganz normal auf dem Screen hier:

jjxY0ht.jpg

  1. ist ein Schuss ins Blaue weil du sagst, dass Du die Mail gelöscht hast -> hast du die Mail wirklich gelöscht oder hast Du eventuell eine andere gelöscht und die Mail von Kito gar nicht bekommen? Das ist nämlich ein uralter Bug - manchmal blockieren Mails im Postfach den Versand von Missionsmails - in dem Fall würdest Du die Mail nicht bekommen und die Mission dadurch gar nicht erst starten. Hier kann es helfen, erstmal auf eine andere Mission zu wechseln, dann ALLE Mails im Postfach zu löschen und dann die Mission nochmal zu aktivieren.

  2. wenn 1 und 2 nicht zutreffen ist Dein Account tatsächlich verbuggt und es hilft nur ein Ticket aufzumachen.

Achja - Du könntest evtl auch die Story aktivieren und jemand anderen die Story aufmachen lassen (der sie auch aktiv hat) und dann ggf. den Fortschritt übernehmen. Könnte auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Achja - Du könntest evtl auch die Story aktivieren und jemand anderen die Story aufmachen lassen (der sie auch aktiv hat) und dann ggf. den Fortschritt übernehmen. Könnte auch helfen.

Sollte seine Status-Zeile sein: Lies die Mail, dann NEIN, er kann sie zwar mit jemandem mitspielen, aber den Progress nicht bekommen, weil er noch nicht weit genug ist.

Apropos Status-Zeile: Was steht da oben rechts bei dir als Story-Aufgabe? Das hast du uns noch gar nicht gesagt. Wenn da nichts steht dann hast du die Episode definitiv nicht aktiviert (Siehe Tiscan's 1) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...