Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

schon in komplett lvl 80 exo?ascended schmuck und rücken?vorher mit der Klasse geübt oder einfach lvl 80 booster?

Und ja, ab Lvl 80 fängt das spiel an, davor ist Tutorial. Wobei sowohl PoF als auch HoT vorraussetzen das du bereits weisst was du tust.

Und man kann (muss aber nicht, hab alle mit mehreren Klassen auch schon solo gespielt) die Story auch mit bis zu 5 leuten spielen, das macht das ganze natürlich einfacher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aydens.1674 schrieb:Geht mir auch so. Ich hab auch viele Storyteile unvollendet, weil ich die letzteren Sachen nicht wirklich schaffe, aber andere wiederum pack ich dann doch und somit hab ich eh immer was zu tun. Vieles ist wohl besser mit anderen Leuten gemeinsam zu schaffen.

Eigentlich nicht. Die Story ist kinderleicht, auch ohne beste Ausrüstung, abgestimmte Stats oder vorgegebene Builds/Traits.Viel wichtiger ist es sich klar zu machen, dass man die 2 Ausweichrollen nicht einfach sofort aufbraucht, sondern dann, wenn es unausweichlich ist. Auch das Heilen sollte man nicht bei jeder Kleinigkeit nutzen. Als Anfänger ist es wichtig dabei zu wissen, wieviel die Heilung zurückgibt, um nicht wertvolle Heilungspunkte zu verschenken.Eine recht einfache Vorgehensweise für Anfänger ist u.a. auch das Benutzen einer Fernkampfwaffe, um Gegner von sich fernzuhalten. Also, panisch im Kreis rennen und trotzdem angreifen. ;) Das Gegenteil kann natürlich auch der Fall sein: Ausschließlich mit einer Fernkampfwaffe, die kaum Schaden macht, so gut wie nichts austeilen, führt auch sehr häufig in den Tod. Da lohnt es sich definitiv in den Nahkampf zu gehen, damit die Gegner schneller liegen. Die Hilfsfertigkeiten sollte man sich auch gründlich anschauen. Einfach von Builds kopieren bringt nichts, wenn nicht alles aufeinander abgestimmt ist. Es gibt etliche Fertigkeiten, die Anfängern das Soloplay erleichtern; in der offenen Welt sowie in den Storyabschnitten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das hilft oft wenig... irgendwo komm ich nicht weiter, weil ich mit dem Raptor über so schwebende "Steinsbrocken" springen muss, um den Storyteil zu vollenden, und das pack ich nie vollständig bzw. in Draconis Mons scheitere ich an dem Teil in dem Vulkan, wo man immer wieder hochgleiten muss, um so Dinger einzufangen und diese auf die beiden Hundes Balthasar zu werfen. Irgendwie komm ich da bei solchen Dingen mit der Spielmechanik nicht so klar und nützt es wenig, wenn man was für den Nah- und Fernkampf dabei hat ^^ Aber gut, gibt auch Storyteile, wo ich am Kampf scheitere, wie beim Schluss von "Heart of Thorns", den ich noch mit keinem Charakter vollendet habe. Aber, wie gesagt, es gibt so vieles zu spielen, wo ich auch vieles vollenden kann und dann lass ich diese eben offen. Bin ja eher so ein Gelegenheitsspieler.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Aydens.1674" schrieb:Nun ja, das hilft oft wenig... irgendwo komm ich nicht weiter, weil ich mit dem Raptor über so schwebende "Steinsbrocken" springen muss, um den Storyteil zu vollenden, und das pack ich nie vollständig

Kleiner Tipp: Nimm den Greifen um über die schwebenden Steine zu kommen. Mit dem Raptor hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@claudili.7614 schrieb:

@"Aydens.1674" schrieb:Nun ja, das hilft oft wenig... irgendwo komm ich nicht weiter, weil ich mit dem Raptor über so schwebende "Steinsbrocken" springen muss, um den Storyteil zu vollenden, und das pack ich nie vollständig

Kleiner Tipp: Nimm den Greifen um über die schwebenden Steine zu kommen. Mit dem Raptor hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Vorausgesetzt er hat ihn schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Nimm den Greifen um über die schwebenden Steine zu kommen. Mit dem Raptor hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Danke, aber ich habs schon mit verschiedenen Reittieren versucht... ich scheitere da immer kläglich. Am ehesten gings noch mit der Himmelsschuppe oder zumindest bin ich da einen Tick weiter gekommen, aber im Endeffekt hab ich es auch da aufgeben müssen. Aber gut, muss ja nicht jede Story abschließen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aydens.1674 schrieb:

Kleiner Tipp: Nimm den Greifen um über die schwebenden Steine zu kommen. Mit dem Raptor hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Danke, aber ich habs schon mit verschiedenen Reittieren versucht... ich scheitere da immer kläglich. Am ehesten gings noch mit der Himmelsschuppe oder zumindest bin ich da einen Tick weiter gekommen, aber im Endeffekt hab ich es auch da aufgeben müssen. Aber gut, muss ja nicht jede Story abschließen...

Kurze Frage: Ist es der Story Abschnitt, wo du zum Schluss von einer dunklen Wand verfolgt wirst und über diese schwebenden Felsen durch ein Portal flüchten sollst?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird das sein... ich spring da immer über die schwebenden Felsen und irgendwann isses aus und ich werde gefragt, ob ich innerhalb der Instanz nochmals starten will und es endet dann immer gleich... egal mit welchem Reittier. Irgendwie liegt mir das so gar nicht... Aber ich scheitere oft an Storyteilen, die eben nicht mit "Hau den Gegner platt" zu tun haben ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...