Zum Inhalt springen

Meldung neues Meta-Event Nieselwald


Empfohlene Beiträge

Ich vermute beim neuen Meta-Event auf der Karte Nieselwald einen Übersetzungsfehler. Nach Einnahme eines Punktes durch die Legionstruppen kommt folgende im Deutschen etwas kryptische Meldung "XX (der jeweilige Punkt) wurde von Truppen der Legion gefangen".

Leider weiß ich nicht, wie es im Englischen heißt. Ich tippe aber auf "captured" und dann wäre im Deutschen "eingenommen" besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler zieht sich in verschiedenen Varianten durch das gesamte Meta-Event. Bespielsweise: "Zeit bis zur Gefangennahme" müsste eigentlich heißen: "Zeit bis zur Eroberung". Es wäre daher gut, alle deutschen Textpassagen, deren englische Originale in irgendeiner Form mit "capture" zu tun haben, zu überprüfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@"Sabine.3425" schrieb:Die Eroberung wird eingefangen. Danke für eure Hinweise!

Gestern ist mir noch ein Fehler aufgefallen: Bei dem Event, dass man in einer verbündeten Basis Gegner besiegen soll, um die Moral zu erhöhen, steht unter dem Timer etwas, das falsch übersetzt ist. Das Verb war falsch, ich erinnere mich gerade nur nicht mehr. Auf Englisch hieß es "Moral impacts in xx:xx"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...