Zum Inhalt springen

Achtung Spoiler: Neuer Patch-Neue Map


Empfohlene Beiträge

@Karaha.3290 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:Kam bisher leider nicht zum selber spielen, aber so wie ich gelesen habe sollen die neuen Masteries überall einsetzbar sein und nicht nur auf der neuen Map.

Die Rabendinger sind nur nutzbar auf allen Maps der Icebrood Saga. Auf den restlichen Maps des gesamten Spiels nicht. Die neuen kann man überall nutzen, wenngleich absolut unnötig bzw. ohne großen Mehrwert.

Ich meinte eigentlich diese Waystation Dinger, die man auch außerhalb der neuen Map platzieren kann.Dass es bei den Rabendingern auch neue Masteries gibt, wusste ich garnicht. (Wie gesagt, bisher noch nicht gespielt, nur auf Reddit bssl gelesen.^^)

Ah jo jo, die meine ich. Die sind halt trotzdem ziemlich nutzlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, so wie ich auf Reddit gelesen habe, sollen die wohl ziemlich gut CC machen.Viele User haben sogar gemeint, dass das "die Lösung" für CC Probleme bei diversen Events/Bossen in der offenen Welt ist,weil es nur ein paar Spieler mit solchen Dingern braucht, statt dass alle die CC Mechanik kennen/können müssen.

Bin mal gespannt wie das Ding tatsächlich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Karaha.3290" schrieb:Ich weiss nicht, so wie ich auf Reddit gelesen habe, sollen die wohl ziemlich gut CC machen.Viele User haben sogar gemeint, dass das "die Lösung" für CC Probleme bei diversen Events/Bossen in der offenen Welt ist,weil es nur ein paar Spieler mit solchen Dingern braucht, statt dass alle die CC Mechanik kennen/können müssen.

Bin mal gespannt wie das Ding tatsächlich sein wird.

ja, ich stelle immer sehr großzügig die Wegstationen und spame dann den Skill wenn wir CC brauchen xD Sonst verstehen es wieder alle nicht ^-^' CC scheint echt ein Buch mit Sieben Siegeln zu sein x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...