Zum Inhalt springen

Betreff:Der Moloch3 Der Koloss,


Empfohlene Beiträge

Es gibt bei der Sammlung den Erfolg wo man den Zerschmetterer töten muss um den Verägerten Schleim zu bekommen.Nun heisst es er dropt manchmal aus der Drachentruhe.Nun gut machen denn jetzt seit ca. 3 Wochen täglich und sogar mit mehreren Chars.(ich weiss es gibt die Truhe nur einmal täglich).Jetzt hab ich laut wiki gelesen das er garnicht mehr als Drop im Spiel ist? Hat jemand evtl. da Erfahrung bzw. auch die Sammlung gemacht? Danke und Gruss Throbas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, an der Beschreibung ist nichts auszusetzen.

Füttert Euren Winzigen chromatischen SchleimGrumbelkuchen. Diesen köstlichen Kuchen findet man nachdem Sieg über den Zerschmetterer manch mal in derDrachentruhe.

https://imgur.com/cEYHBIMEs fehlt ein "mit" (füttert den schleim "mit" Grumbelkuchen), aber das macht die Beschreibung keineswegs unverständlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal:)Ich hatte schon nicht ohne Grund gesagt das es schlecht berschrieben ist.Weil jetzt wo ich den Kuchen (16 Kupfer:) gekauft hatte steht bei mir auch diese Beschreibung.Vorher allerdings hiess es den Verägerten Schleim(exotisch) zu bekommen und das der manchmal in der Drachentruhe des Zerschmetterers zu finden ist.Glaube mir als einer der alle legendären Waffenwege geht ,es gibt viele Bugs schwer verständliche Beschreibungen. Naja ich mag das Spiel und auch die Reisen,deswegen schreibe ich auch selten ,versuche immer lange eine Weg zu finden.Viel Spass und Gruss Throbas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...